Notiz Prime Day: Amazon rabattiert eigene Hardware um bis zu 73 Prozent

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Schon vor dem morgigen Start des Prime Day rabattiert Amazon die eigene Hardware. Produkte der Serien Echo, Fire TV, Fire HD, Kindle oder auch von den Smart-Home-Marken Blink, eero und Ring sind teils deutlich im Preis reduziert. Das extreme Angebot für den Fire TV 4 mit 55 Zoll ist allerdings zeitlich begrenzt.

Zur Notiz: Prime Day: Amazon rabattiert eigene Hardware um bis zu 73 Prozent
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, MiniM3 und Otorva
190€ sind schon eine Ansage für einen 55"4K Fernseher. Blöd nur, dass ich dafür keinen Bedarf habe :freaky:
Edit: Weiß zufällig jemand welche 4TB SSDs einseitig bestückt sind damit man sie auch in einen Laptop bekommt?..

Edit2:
Weiß zufälligerweise jemand ob diese M2 Gehäuse brauchbar sind? Ich bräuchte nämlich eines um meine Daten dann auf die 4TB WD850x zu migrieren. Nochdazu scheinen sie echt günstig zu sein im Vergleich zu sonst. Bei beiden steht, dass sie Linuxkompatibel sind aber weiß zufälligerweise jemand ob eines davon besser/schlechter unter Linux läuft?

https://amzn.eu/d/hf5Jmp6
https://amzn.eu/d/3nPXp2U
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude, Fujiyama und Restart001
Was genau hat es mit dem TV auf sich, dass er für 190€ verscherbelt wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin
Da möchte wohl jemand einen Fuß in die Tür bekommen im TV Markt. Lohnt trotzdem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277 und Asmodis
So wirklich brauchen tue ich nichts, aber falls ne 4TB SSD vom Schlage einer WD SN850X oder KC3000 für <250€ angeboten wird könnte ich schwach werden.
 
7H0M45 schrieb:
Was genau hat es mit dem TV auf sich, dass er für 190€ verscherbelt wird?
Bemängelt wird häufig ein ziemlich hoher Stromverbrauch.

Ich hoffe und warte auf ein Angebot für den Roborok S8 Pro Ultra. ☺️
 
ah menno, der fire tv cube ist immer noch über 100€ ._.
und ja, das mit dem 55" 4K TV für unter 200€ juckt mich schon aber . . ich hab keinen platz x.x
 
Wenn ich einen großen TV bräuchte würde ich bei dem 55 Zöller für unter 200 Euro zugreifen, das ist ein NoBrainer.
Es hat durchaus einige sehr gute Angebote mit dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Und ich würde zugreifen wenn ich einen kleinen bräuchte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor und Conqi
Für 190 😱werd ich auf jeden fall mal probieren an einen ran zu kommen. Wollte schon immer einen digitalen Bilderrahmen in der art.

Nur ob man an einen rankommt.... das wir die große frage 🤔
 
Benötige keinen neuen Fernseher, aber eine Apple Watch 8 als Angebot wäre nice.
takemymoney.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und Fatal3ty
Ist halt die Frage ob man den dann länger als ein paar Sekunden lang wird kaufen können.
Ich kann einen gebrauchen da mein psychischkranker Exmitbewohner beide Fernseher kaputtgeschlagen hat. Im Prinzip vermisse ich nichts, außer das Djungelcamp einmal im Jahr... :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni
Der 55er für 189€ ist doch ein Witz oder?

Wer mit Ausleuchtung, Sound, Stromverbrauch des Todes zurecht kommt sollte zuschlagen. Hinzukommt eine geringe Helligkeit. Nicht zu vergessen die Batterie Killer Fernbedienung.

Ich würde es lassen.... mit dem Ding ärgert man sich nur rum.

Allgemein habe ich Abstand von Amazon Geräten genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jakop, Fu Manchu, ArtVanderlay und 6 andere
7H0M45 schrieb:
Was genau hat es mit dem TV auf sich, dass er für 190€ verscherbelt wird?
Vermutlich nur ein Lockangebot, damit Webseiten wie Computerbase das bewerben (das ist nicht als Vorwurf gemeint) und Leute schon morgens um 7 auf Amazon lauern und sich Angebote ansehen. Bin gespannt wie lange der zu kaufen sein wird.

Bezüglich SSDs könnte ich auch schwach werden. Mal sehen, ob Amazon den aktuellen Preisverfall noch merklich unterbieten kann.
 
Ich habe noch einen Fire TV Stick 2. Generation. Dieser ist manchmal echt nervig langsam. Lohnt sich ein Fire TV 4K oder 4K Max für den Preis? (Ich habe keinen 4K Fernseher)
 
johnieboy schrieb:
So wirklich brauchen tue ich nichts, aber falls ne 4TB SSD vom Schlage einer WD SN850X oder KC3000 für <250€ angeboten wird könnte ich schwach werden.
Bezweifle ich mal stark, gute Angebote gibt es am Prime Day fast nur noch für Amazons eigene Produkte und mal zufällig über die klassischen 20% auf Warehouse Deals.

Ansonsten ist das meiste reiner Deppenfang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jakop, Flywolf, r0nf1re und 5 andere
DannyA4 schrieb:
Bemängelt wird häufig ein ziemlich hoher Stromverbrauch.
Hmm im Produktdatenblatt steht was von 83W SDR und 128W HDR, für nen 55 Zoll Fernseher sind das doch relativ normale Werte
 
Hmm nur 50€ beim Cube, schade.
Aber wirkliche Angebote gibt's eh nicht mehr.

Und wenn ich mir in letzter Zeit auch so die Dritthändler angucke dann lass ich lieber gleich die Finger davon.
 
Der TV ist fake und wird nach 3 Sekunden ausverkauft sein, der Rest ist der selbe Kram wie bei jeder Aktion.
 
Danke, aber nein danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, iron_monkey, MilchKuh Trude und 2 andere
Zurück
Oben