Notiz Prime Day: Amazons Hardware-Angebote in der Übersicht

22428216 schrieb:
An alle, die sich diese Dinger ins Haus/ sonst wohin stellen wollen.
Das fällt mir dazu immer ein:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216
Enzodo schrieb:
Mit Faulheit meine ich die Eingabe meiner Adressdaten, die Eingabe der Bezahldaten und wenn ich den Shop nicht kenne, erst mal schauen ob der taugt.

Das machst du einmal für die wichtigsten Shops, Mindfactory zum Beispiel. Dort gibst du einmalig deine Daten ein und sparst die nächsten Jahre. Ganz nebenbei förderst du noch den Wettbewerb.

Beim Geizhals-Vergleich für deinen Warenkorb siehst du schnell, welche Versender wichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 2 TB SSD hats mich heut Mittag auch gejuckt zuzuschlagen, aber der Verstand hat dann doch gesiegt. Hab schon 4TB an SSDs im Rechner, bis ich mehr brauche werden 2TB SSDs für <100€ zu haben sein.

Dafür hab ich mir das Galaxy Tab A geholt, 160€ sind schon ein sehr guter Preis, dann noch incl. ner 128GB SD Karte welche alleine normalerweise 35-40€ kostet war zu gut um zu Widerstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport
Eine Samsung Evo mit 500GB von 105.- auf 90.-
Naja - alles nicht der Bringer.

Hatte noch nach einer GTX 1080 geschaut (nur aus Neugier), ebenfalls Fehlanzeige.
Lohnt sich somit nicht.
 
Hab einen Sodastreamer gekauft... Der war immerhin 20€ günstiger, als in anderen Shops :D
 
Wer auf Roccat steht, kann unter anderem die Skeltr Smart für 114€ anstatt 174€ kaufen,

https://www.amazon.de/Communication...lot/dp/B01GFN4FWO?ref_=Oct_DLandingS_PC_NA_NA

Ich bin am überlegen, ob ich mir die 1TB SSD hole. Obwohl ich eigentlich noch gut Platz auf der Platte hab. Vor allem kann ich da auch das ein oder andere Spiel mal wieder runter werfen und hätte dann nicht wirklich die 1TB nötig. Mal noch etwas drüber nachdenken.
 
Leider keine reduzierte Personal Edition dieses mal. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ob man mit der Home eine Personal verlängern kann OHNE auf eine Home upzugraden? (umgekehrt geht es)
 
Ich kann nicht meckern. Mein bestes Schnäppchen lag etwas über 63€ gegenüber dem jetzt wieder gültigen Verkaufspreis. Komischer Weise lag der für die zur Berechnung veranschlagte Ausgangspreis nur 7€ über dem Prime-Day-Angebotspreis. Nun nach der Aktion ist er wieder aber jener deutlich höhere Preis. wtf?
 
Ladenhüter und Ware die nicht gut läuft werden an solchen tagen exklusive vertickt. Und die PRIMEMITGLIEDER fallen noch drauf rein ;=) Nun ja ...
 
|SoulReaver| schrieb:
Ladenhüter und Ware die nicht gut läuft werden an solchen tagen exklusive vertickt. Und die PRIMEMITGLIEDER fallen noch drauf rein ;=) Nun ja ...

So ein mega schwachsinn aber hauptsache was schreiben :freak: Hier wurden genug echte gute deals gepostet ...
 
Gajel schrieb:
So ein mega schwachsinn aber hauptsache was schreiben :freak: Hier wurden genug echte gute deals gepostet ...

Ist das so... Dann beobachte mal mehrere Angebote über einen längeren Zeitraum. Du wirst merken, dass nicht wenige Artikel abseits von diesen "Angeboten" oft gleich viel kosten oder sogar billiger sind. Eine Frage der Zeit schon klar. Und das solltest du mal machen, bevor du mir Schwachsinn unterstellst. Und wenn man dann noch zusätzlich mal in der eigenen Umgebung Preise vergleicht sind die oft und nicht immer gleich teuer oder günstiger. So schauts aus....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
|SoulReaver| schrieb:
Ist das so ... bla bla bla

Ich hab mir u.a. die garmin vivoactive 3 für 180 € bestellt, die man jetzt (wieder) nicht mehr unter 240 € bekommt. Wie schauts noch mal aus? :freak:
 
Offensichtlich fällt es dir schwer zu lesen aber nun ja. Zu deinem Kauf Glückwunsch muss man sagen.
 
Der Großteil war wirklich irgend ein Dreck den die verramschen wollten. (Zum verramschen war das Zeug aber immer noch zu teuer, zumal es sich zu großen Teilen entweder um grundsätzlich überteuerten Kram handelte oder um irgendeinen #SchinaSchrott)

Es gab wirklich sehr wenige Angebote die wirklich gut waren, z.B die MX500, die 5TB 2,5 USB HDD von Seagate für 100€ und die reduzierten Handys, (Samsung A5 2017, Nokia 7 Plus und Nokia 8) (Das One Plus 5T fande ich für den Preis nicht mehr gut)
 
|SoulReaver| schrieb:
Ist das so... Dann beobachte mal mehrere Angebote über einen längeren Zeitraum.

Du wirst ein Xperia XZ2 Compact nicht für 449€ bekommen, nicht (mehr) jetzt und vermutlich auch nicht mehr in den nächsten Wochen/Monaten.

Dass dort auch Ladenhüter verscherbelt werden ist logisch, ändert aber nichts an den teilweise sehr guten Angeboten.

Stark schwankende Preise sind bei Amazon üblich und haben wenig mit irgendwelchen Aktionen zu tun. Diesen Speicher habe ich seit ein paar Wochen auf meiner Liste.
https://www.amazon.de/dp/B07BJK2MHJ

Hinzugefügt habe ich den für knapp 195€, kostete die letzten 3 Wochen über 220€ und ist nun sogar auf 192€ gefallen. Ich wette mit dir wenn die zwei Module aus dem Bestand weg sind, kostet er heute oder morgen wieder weit über 200€.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xexex zumindest kann man sagen du hast meinen Beitrag richtig gelesen. Ja muss ich dir schon auch Recht geben. Denoch habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass bei diesen "Events" häufig Artikel zu tollen Preisen angeboten werden ist klar. Oft aber habe ich dann die selben Artikel wochen zuvor oder danach billiger bei AMAZON bekommen. Natürlich muss man Zeit haben ganz klar. Hat man das nicht muss man sich überlegen zuschlagen ja oder nein. Und nichts anderes habe ich behauptet. Abseits davon jedem viel Spass bei seinem Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben