Notiz Prime Day: Amazon rabattiert eigene Hardware um bis zu 73 Prozent

Super und ich hab mich erst mit Blink Kameras eingedeckt. Ärgerlich.
 
Direkt die 4TB SN850X gegönnt, super Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tenferenzu
Ein ganz guter Weg ist imho, nicht die Angebote anzuschauen, sondern unabhängig davon zu überlegen was man aktuell braucht. Oft fällt einem einfach nix ein.

Dann kommt man weniger auf Kaufideen, die man bereut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coMParYL, chief.toad, Spike Py und 7 andere
DannyA4 schrieb:
Bemängelt wird häufig ein ziemlich hoher Stromverbrauch.

Ich hoffe und warte auf ein Angebot für den Roborok S8 Pro Ultra. ☺️
Also ich kann dem Fernseher den Stromverbrauch nicht anhängen. Der muß ja den ganzen Tag zuhören und das an die Zentrale schicken.

"Gänsefleisch mal laut sagen, was sie meinen?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin und DannyA4
Ich habe auch nur die Rezensionen zum Fernseher überflogen und habe den Stromverbrauch als Haken an der Sache identifizieren können. Einige schrieben von über 200W Verbrauch.
 
Ich brauche ein einfaches 13 oder 14 iPhone für die lieben Eltern und hatte da echt Hoffnung. Aber ist nix.
 
sirwuffi schrieb:
fast ;), für 260€

So auch bestellt , ansich Brauch ich die nicht aber bei dem Preis , andere haben nachgezogen aber dann gegebenenfalls Versand und fals was sein sollte ist mir Amazon lieber

Jemand ne Idee wie gross der Cache ist ? 4gb wenn die 2tb 2 GB hat ?
 
Die Amazon Hardware und das Smart-Home-Zeug interessiert mich zwar nicht.
Aber als ich das Bild mit den Fernsehern gesehen habe, sah ich mal wieder im Wunschzettel nach dem, TCL 50CF630 für 350,31€ und den TCL 55CF630 für 430,01€.
Da juckt es mich schon in den Fingern:love:
 
MilchKuh Trude schrieb:
... und hatte da echt Hoffnung. Aber ist nix.
Jo, hatte auch die Hoffnung.
Aber nix, wirklich gaaarnix von meinen Wunschzetteln ist beim Prime-Day.
Ich darf mich noch zusätzlich etwas ärgern. Habe vor gar nicht langer Zeit ne Kühlbox geholt für 299,00€ Die gibts jetzt für 239€.:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
R4Z3R schrieb:
Ein ganz guter Weg ist imho, nicht die Angebote anzuschauen, sondern unabhängig davon zu überlegen was man aktuell braucht. Oft fällt einem einfach nix ein.

Dann kommt man weniger auf Kaufideen, die man bereut.

Da ist was dran, zumal wenn man die Amazon-eigenen Sachen im Grunde nicht braucht. Ich überlege seit längerer Zeit wegen Kinder-Tablets für den Nachwuchs und komme immer wieder zu dem Schluss, dass die überflüssig sind.
 
Der Tag an dem man Amazon meiden sollte um Geld zu sparen, und Zeit. Aber später vielleicht mal durchgucken...
 
PLUSPUNKT schrieb:
Ich habe noch einen Fire TV Stick 2. Generation. Dieser ist manchmal echt nervig langsam. Lohnt sich ein Fire TV 4K oder 4K Max für den Preis? (Ich habe keinen 4K Fernseher)
Ich fand die TV Sticks immer langsam und hatte daher immer die "richtigen" Fire TVs. Ich find's super, läuft alles wesentlich weicher. Klar, die Sticks können das auch, aber da bräuchte ich Geduld 😃
 
Beim Fernseher werde ich wahrscheinlich morgen zuschlagen, obwohl mir persönlich 55" eigentlich zu groß sind, aber bei diesem Preis...
 
PLUSPUNKT schrieb:
Ich habe noch einen Fire TV Stick 2. Generation. Dieser ist manchmal echt nervig langsam. Lohnt sich ein Fire TV 4K oder 4K Max für den Preis? (Ich habe keinen 4K Fernseher)

Bl4cke4gle schrieb:
Ich fand die TV Sticks immer langsam und hatte daher immer die "richtigen" Fire TVs. Ich find's super, läuft alles wesentlich weicher. Klar, die Sticks können das auch, aber da bräuchte ich Geduld 😃

Ich habe die 4K Sticks in Gästezimmer und Schlafzimmer an alten Dumb-TVs. Die funktionieren hervorragend ohne jegliche Verzögerung. Die billigsten FireTV-Sticks sind aber tatsächlich eine Geduldsprobe.
 
Zurück
Oben