Notiz Prime Day: Amazons Hardware-Angebote in der Übersicht

snickii schrieb:
Zumal man dazu natürlich noch das Prime-Abo brauch.

Das stimmt, und wenn man Prime buchen will, muss man gerade heute garantiert 1 Jahr nehmen.

Müsste man direkt mal testen, telefonisch kann man auch monatlich buchen, kostet glaube 7,90 Euro.
Prime.jpg
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snickii schrieb:
Was sind denn für euch zb. Schnäppchen? Warum verlinkt ihr diese Schnäppchen denn nicht damit auch andere davon profitieren..

Bitte sehr: Crucial MX500 2 TB für 269,90€

Das ist mal wirklich ein gutes Angebot. Und die 1 TB Platte kostet auch nur knapp 160€.

Das Problem ist nur diese Schnäppchen zu finden. In der Angebotsübersicht für Elektronik werden bei mir nur 15 aktuelle Angebot angezeigt. Die Kategorie Computer gibt es grad gar nicht.

Ok, geht man direkt im Shop in die einzelnen Kategorien, werden einem mehr Angebot angezeigt. Ist trotzdem sehr schade, dass man auf der eigentlich Angebotsseite nicht das volle Angebot angezeigt bekommt. So weiß ich doch gar nicht, was ich haben will, aber gar nicht brauche. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nur weils "Angebote" gibt, sollte man einen vernünftigen Preisvergleich nie außer Acht lassen :). Diese UVP Referenz ist auch im stationären Handel Gang und Gäbe
 
snickii schrieb:
Das ist ein gutes AN, dann gibts solche Menschen:
https://www.ebay.de/itm/CRUCIAL-MX5...781196&hash=item41e795acd5:g:W6QAAOSw2khbS6Ck

Bei Amazon kaufen und da verkaufen. ;-) Sowas könnte man ja nun eigentlich auf Masse kaufen und wieder verkaufen.
Leider brauch ich keine, aber mehr Speicher geht immer :lol: aber da bin ich eisern

Am Besten noch am Wochenende das Angebot bei eBay für max. 3€ Provision genutzt und auf Vorrat Auktionen angelegt. :D
Ergänzung ()

Phear schrieb:
Dieser Moment, wenn man etwas gar nicht braucht, aber trotzdem drüber nachdenkt ;)
Oder in anderen Worten. Willkommen beim Prime Day!

Hatte auch kurz überlegt, ob ich die haben will, obwohl ich sie zu 100% nicht benötige. :freak:
 
@TopAce888
Computer ist als Unterbereich in Elektronik drinn...da gibt es einige Platten, SD-Karten und Sticks...

Bei mir ist es die MX500 mit 500GB für 77Euro geworden...immer noch ein 10er günstiger als bei Geizhals...
 
verdammt, warum genau musste die evo970 für 140€ drin sein, nachdem ich die schon seit release auf dem Wunschzettel habe. Es ging nicht anders, ich musste bestellen, jeglichen inneren Widerstand verloren...
jetzt muss ich meinen PC neu aufsetzen und weil eine meiner aktuellen SSD in den Zweitrechner (noch ohne SSD) wandert muss ich folglich zwei Rechner umbauen und neu aufsetzen. Und das alles um 20€ zu sparen und einen nicht merkbaren Geschwindigkeitsvorteil zu haben...Das hat Mann davon, wenn Mann das bekommt, was Mann haben will :king:
 
Grad gesehen, es gibt auch in der Suche die Kategorie Prime Day. So kann man doch gezielt nach dem schauen, was man auch tatsächlich benötigen würde.
Ergänzung ()

mischaef schrieb:
@TopAce888
Computer ist als Unterbereich in Elektronik drinn...da gibt es einige Platten, SD-Karten und Sticks...

Bei mir ist es die MX500 mit 500GB für 77Euro geworden...immer noch ein 10er günstiger als bei Geizhals...

Gehe ich in die Kategorie Elektronik werden mir nur vier Seiten mir insgesamt 200 Angeboten angezeigt. von SSDs usw. ist dort nichts zu sehen. Die habe ich nur gefunden, nachdem ich direkt in die entsprechende Shop-Kategorie gegangen bin.
Ergänzung ()

Aber wir krank ist das eigentlich, dass man sich hier darüber unterhält, wie man die besten Angebot findet. :freak:
 
Snoopmore schrieb:
Bei mir scheints wieder zu funktionieren.
Hier jetzt auch. Gleich mal bei den Anker Produkten zugeschlagen. Habe schon lange auf ein "Reise-"Netzteil für Laptop und Handy geliebäugelt. Dazu noch das Qi Pad fürs Schlafzimmer und damit zusammen etliche Euronen im Vergleich zum Handel gespart.
 
CS74ES schrieb:
Hab grad mal ein paar Sony Handys verglichen, die sind tatsächlich bis zu 60 Euro günstiger wie bei Geizhals

Das Sony Angebot ist super, Amazon war auch schon zum Start der günstigste (vertrauenswürdige) Anbieter für das Gerät.

Dass Amazon Preise die besten sind kommt immer wieder bei vielen Produkten vor, allerdings schwanken sie auch stark. Ist etwas sehr günstig gelistet, kann es auch schon eine Stunde später wieder vorbei sein. Umgekehrt lohnt es sich eine Liste anzulegen und immer mal wieder reinzuschauen.
 
Hui, den 1750e mal für knapp 55€ eingesackt, brauchte eh nen zweiten :D
 
Hue Go und Stripe für 99€ kaufen oder nicht? Vor hatte ich das sowieso, aber dann habe ich immer noch keine Bridge, die kostet aber auf einmal 5€ mehr als sonst.
 
samsung 970 evo m2 500gb für 139€, immerhin 20€ unter PVG, hab endlich mal zugeschlagen.
 
Man kann davon ausgehen, dass Amazon bei so gut wie allen Angeboten den Bestpreis bietet. Nur so stehen stehen sie in den Preisvergleichen an erster Stelle und nur so wird auf den ganzen Schnäppchenportalen auch darüber diskutiert. Ob der Bestpreis jetzt nur knapp oder deutlich unterboten wird, ist wieder ne andere Sache.
Aber die SSD-Deals sind schon exzellent.
 
Begu schrieb:
jetzt muss ich meinen PC neu aufsetzen und weil eine meiner aktuellen SSD in den Zweitrechner (noch ohne SSD) wandert muss ich folglich zwei Rechner umbauen und neu aufsetzen.
Unsinn. Das installierte OS wird einfach auf die neue SSD migriert. Geht schnell und bequem.
 
Ok, scheinbar gibt oder gab es Probleme mit den Angebotspreisen. Die von mir bemängelten schlechten Preise bei den Bluray-Angeboten sind jetzt doch reduziert.
 
Bei vielen Sachen hat man das Gefühl deren Lager war schlicht und einfach voll und jene Posten die sich nicht leeren wollten erscheinen nun vermehrt als Rabattartikel im Primeday. ^^
 
Zurück
Oben