Notiz Prime Day: Amazon rabattiert eigene Hardware um bis zu 73 Prozent

SavageSkull schrieb:
7:31 war ich schon zu spät dran, da war der Bestand alle.
Wie gesagt, 7:30:15 übers phone von Arbeit aus war auch schon zu spät ^^

Ps: als kleiner Trost freu ich mich über die solidgim d5 p5430 4tb von vor ein paar wochen, um 118€ ergattert.. :) bin bis jetzt ziemlich zufrieden damit. Fernseher hab ich halt gar keinen derzeit drum wärs ein willkommener Deal gewesen.. seit es fix ist dass bei uns in AT die orf zwangsgebühr / haushaltsabgabe kommt, Will Freundin doch wieder einen haben, wenn denn schon jeder zahlen muss ob man das nutzen will oder nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin und OneWinged
konnte auf den "zum warenkorb hinzufügen" button klicken, dann Extras weggeklickt und es ging nicht mehr weiter. Schadeeeeee :D
 
Ich suche noch nach einen Arbeitshocker wie ein Swopper, nur in nicht so übertrieben teuer. Kennt da einer von euch was oder hat ein Angebot gefunden?
 
lynxx83 schrieb:
Wie gesagt, 7:30:15 übers phone von Arbeit aus war auch schon zu spät ^^
Ich hab den "Spaß" heute Morgen aus Neugier verfolgt. Entweder gab es nur 10 Stück oder es ging wieder das Spiel "wer hat den schnellsten Buy-Bot am Start".
7:30:00 Uhr - Angebot war online
7:30:05 Uhr - Alles vergriffen. Die Leiste, die angibt wie viel Prozent schon weg sind, sprang von 3% auf 23% -> 53% -> 100% -> 99% -> 100%

Dazu muss ich noch feststellen, dass Amazon die Rabatte wieder von der UVP berechnet, im Gegensatz zum Black Friday/Cyber Monday letztes Jahr aber das kleine "Preis vorher:" wieder weglässt.

Edit: Ein Bekannter berichtet gerade, dass er trotz allem bis 7:45 Uhr gewartet hat, in der Hoffnung, dass jemand den Warenkorb auslaufen lässt. Er hatte Glück und hat so noch einen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin
Erstmal Smart Plugs nachordnern. Und warum auch immer schenkt mir Amazon einen Monat Prime, obwohl ich kein Neukunde bin.
 
Nachdem ich jetzt 300+ Elektrische untertisch gestelle verglichen habe. Mlchte ich euch natürlich nicht das beste Preisangebot meiner Meinung nach vor enthalten.

https://www.amazon.de/dp/B09L5MJZJ1...tchen&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw&th=1

Der Einzige Anbiter der dieses Model mit 2 Motoren für unter 200 Euro anbietet. Alle anderen haben nur einen Motor und so ne verbindungsstange. Mit dem 5 % Rabatt kommt man auf knapp 160 euro. Ich hab eda sModel mit den Ikea Modellen verglichen und bei den meisten Modellen ähnel die sich schon arg.
Vorteil bei dem Amazon Modell ist, dass man es in der breite verstellen kann. Ich werde erst mal meien aktuelle Tischplatte weiter verwenden und später eine angepasste daür holen, wenn ich weiss wie genau ich was möchte.

Vielleicht hilft das jemanden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Perdakles
Bei mir sinds nur 4 neue selbstbewässernde Blumentöpfe geworden, sonst war leider nichts von meiner Wunschliste mit dabei. Die ganzen Angebote zu durchscrollen und dann noch Preise zu vergleichen war mir irgendwie zu anstrengend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Perdakles, Raptor85 und Steinaltkachel
shysdrag schrieb:
Bei mir sinds nur 4 neue selbstbewässernde Blumentöpfe geworden, sonst war leider nichts von meiner Wunschliste mit dabei. Die ganzen Angebote zu durchscrollen und dann noch Preise zu vergleichen war mir irgendwie zu anstrengend.
link bitte … sowas brauch ich auch!

Ich wusste nur nicht das es sowas gibt 😂
 
Skellgon schrieb:
Also bald eine Flut an Amazon 55 Zoll TVs auf Ebay/Kleinanzeigen? :D
Das Erste hatte ich schon um 9 Uhr rum gesehen (Auktion, zu dem Zeitpunkt 3 Gebote bei 200€), zwei weitere gegen 11:30 Uhr (zu je 379€ bzw. 390€), einer davon mit mehreren auf Lager.
Alle natürlich "Brandneu" und natürlich alles "Private" Verkäufer.
 
Hatte noch einen 15€ bei 30€ MBW Gutschein für den Prime day. Hatte aber nichts gefunden was ich brauche oder haben will. Damit er nicht verfällt wurden es dann 2 Flaschen Jägermeister und nen after shave für 15€. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNI (T) CORE und knoxxi
Hallo, wo sind die günstigen Omni Qled TVs? Die haben alle den als original angegebenen Preis auf meinem Amazon.
 
Bei mir wars kaufrausch. Mein Nachbar hat vier Pakete angenommen.😅
Aber keinen Scheiß gekauft und vieles erledigt worum ich mich hätte kümmern müssen.
 
Ah, verstehe. das sind zwei grosse kerzendochts. Einfach aber praktisch. vor allem im sommer wo die pflanzen sonst ständig gegossen werden müssen. Danke für den Tipp :)
 
Zurück
Oben