Notiz Prime Day: Amazon rabattiert eigene Hardware um bis zu 73 Prozent

Die FireTV Sticks werden immer noch unbrauchbar langsam nach einigen Jahren... wow.
Habe noch die normale FireTV 4k Box von 2015 und den Cube von 2019, laufen beide weiterhin problemfrei.
Die Sticks würde ich nicht kaufen, aber der Cube ist ultra praktisch und schnell mit Waipu, Kodi und Emby drauf. SmartTubeNext läuft auch damit (keine Werbung auf YT).
 
Real_S_Seagal schrieb:
Nur blöd wenn hier 2 User diese SSD gerade für 190€ bzw. 200€ ergattert haben
1689080527462.png
 
Tenferenzu schrieb:
Nur blöd wenn hier 2 User diese SSD gerade für 190€ bzw. 200€ ergattert haben
Schön für die beiden. Ist aber trotzdem so, dass es durchaus gute Angebote von Amazon gibt. Negatives cherrypicking ist so sinnlos wie positives cherry picking
 
Amazon Prime Day ist wie sich bei Aldi früh morgens ein neuen PC zu kaufen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alkcair, Nefcairon und MilchKuh Trude
Ich habe die

Kingston NV2 NVMe PCIe 4.0 Interne SSD 2TB M.2 2280 - SNV2S/2000G vorhin um 55eur bei Amzn bestellt - Nicht mehr erhältlich.. aber 55eur für 2TB empfinde ich schon als geschenkt.

Auch ausreichend schnell als Systemplatte etc..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex und MilchKuh Trude
Boah, das sind echt gute Preise. Da ist mir der Speed ziemlich egal. Aber ich brauche die nicht... Aber haben wollen...schwierig
 
Der Fire TV Cube selbst am Prime Day noch über 100€ ... finde ich irgendwie schwach. Ansonsten sehe ich auch nicht wirklich viel interessantes. Springt einem nichts ins Auge.
 
R4Z3R schrieb:
Dann kommt man weniger auf Kaufideen, die man bereut.
Sowas wie eine 1TB 970 Evo für jedes System? 43€ find ich zu geil😁 (auch wenn seit ein paar Tagen Madktpreis)
 
Wie ist die Bildqualität der Amazon TVs, zum Beispiel der 4K Geräte?

Überlege meinen alten Samsung FullHD TV von 2013 im Schlafzimmer gegen ein Fire TV 4K auszutauschen…

Wohnzimmer bleibt natürlich mein LG OLED C1…
 
Hab mir nur die 990 Pro mit 2 TB geholt.
Die 4 TB 870 Evo hat mich zwar auch angelächelt, aber nach der RX 6700 XT + Netzteil & 2 TB Sata SSD Anfang des Monats musste ich etwas abwägen.
Da war mir die 990 als Systemplatte wichtiger...
Schade das es nie eine 980 non pro mit 2 TB gab, bin mit der 1 TB im Laptop super zufrieden.
 
Musste jetzt auch noch spontan zuschlagen bei der SN850X 4TB. Finde selbst ohne den Gutschein für 248€ ein no brainer. Bin eh schon eine Weile auf der Suche nach einer guten 4TB als M.2.
Mal kucken was die Preise danach machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich gute Angebote muss man wohl sehr lange suchen, das hier auch nur von der UVP runter gerechnet wird bringt einem ja nix.
Mein Schnapper heute war 32GB GSkill Trident Z DDR4 3200 für 49€ statt 77€ aus den warehouse deals.
Da kommt kein pseudo Rabatt von der UVP ausgehend ran.
Dazu noch die WD Black SN770 2TB, jetzt muss Blizzard sich mal mit Direct Storage für D4 beeilen.
 
Schöne übersicht, vielen dank!
Mit Amazon Geräten kann ich zum Glück nichts anfangen. Alexa mochte ich noch nie und Siri kann nichts. Also die Goldene Mitte: Google. Dank der riesigen Datenbasis Googles wird es auch zukünftig eine eher noch größere Rolle spielen und der Abstand zu Apple/Amazon vergrößert sich noch mehr.
 
Ich habe ein Canon RF 24-105mm F4L IS USM Objektiv für 1159€ statt 1499€ normalpreis ergattert. Da kann man nicht meckern. :cool_alt:

Und die 4 TB SSDs haben mich sehr gereizt... Ich habe nur derzeit kein Speicherproblem. :D
 
Hm. Kaufrausch wars jetzt bei mir nicht.

Hab ein HDMI-Kabel gekauft, weil das vorhandene ab und zu Bildaussetzer produziert.
Dann klingelte der Geizhals-Wecker (Bestpreis seit Monaten) und ich hab mir meine bereits vorhandene Maus nochmal fürs Lager gekauft.
Das wars.
 
Zurück
Oben