Notiz Prime Day: Amazon rabattiert eigene Hardware um bis zu 73 Prozent

Ich kaufn zu viel... aber tatsächlich nicht nur auf amazone. ^^Das vergleichen lohnt sich.
Aktuell bin ich an einen elektrischen schreibtisch dran.
Test dazu findet man nicht wirklich. Gibt auch tausend und 3 Modelle.
Aber dieser hier ist sehr variable und mit rabat bei knapp 200 euro. Spricht mich an, bin aber trotzdem noch an schauen.

https://www.amazon.de/Flexispot-Höh...schreibtisch+180x80,prime-day,160&sr=1-4&th=1
 
r4yn3 schrieb:
Gutschein für 248€ ein no brainer
Wohl war, hab den threads hier verfolgt, erst die 260 bezahlt, nachmittags hier mitbekommen das sie nochmal gefallen ist, storniert und wieder bestellt, bin schon neidisch auf die beiden die für 200 abgestaubt haben aber irgendwie freu ich mich auch das manche nen richtigen schnapper machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tenferenzu
Amazon Prime mit der Preiserhöhung längst gekündigt...die Lieferung an die DHL Packstation geht zu 95 % und ist dann kostenlos. Never ending low cost Serien Sülze mit 0,0 gewaltigen Triple A Bildern, mit 0,0 Spannungsbogen, Sülze halt wie gute Zeiten Schlechte Zeiten spare ich mir komplett. Triple A Kino Kracher leihe ich mir gezielt für 4,99 und dann ist das auch ein echtes Filmerlebnis und nicht tägliche berieselung bis zum abstumpfen. So spare ich mir alle Abos, aber spare natürlich auch wiederum alle Einkäufe des Prime day da nur für Prime mitglieder. Doppelt spar besser (nur für nicht prime Mitglieder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bumba-Bobby schrieb:
Amazon Prime mit der Preiserhöhung längst gekündigt...
Ich geh auch immer ins VW Autohaus, sag das VW Scheiße ist und Mercedes besser ist.

Du bist hier in einem Prime Day Thema, ich denke nicht das es hier jemanden interessiert das Prime für dich scheiße ist. ^^ Zumal es hier eher einen Austausch über Angebote geben sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn, bad_sign, SyntaX und 2 andere
Der TV war direkt weg. Keinen bekommen..
 
instant weggebotet wie eine Grafikkarte 2020.
 
Keine chance . Um 7:29 wars noch nicht aktiv, um 7:30:15 seite refresht, 99% ausverkauft, Bestell button schon wieder weg
 
Wenn überhaupt ich würde sagen die Scalper und Bots haben gewonnen ... mal wieder.

Werden wir bestimmt die nächsten Wochen den TV bei Kleinanzeigen für 300+ finden.
 
Ich hoffe ihr holt euch alle Amazon Gutscheine per Wunschgutschein über penny online und spart weitere 8%. Stichwort Payback Punkte
 
Das Angebot war gefühlt keine sekunde drin. Wie erwartet. Na zumindest bin ich dafür nicht extra aufgestanden, hier ists schon 13:30.
 
snickii schrieb:
Ich geh auch immer ins VW Autohaus, sag das VW Scheiße ist und Mercedes besser ist.

Du bist hier in einem Prime Day Thema, ich denke nicht das es hier jemanden interessiert das Prime für dich scheiße ist. ^^ Zumal es hier eher einen Austausch über Angebote geben sollte.

es sollte nur ein Seitenstich sein, dass die non Prime Mitglieder die Angebote nicht nutzen können, aka erst dickes Abo, dann darfst 1 mal im jahr günstiger kaufen :D

Das mit den Serien ist natürlich nur ein imho und Geschmackssache, ich steh halt auf kurz und knackige triple A Kinofilme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es tatsächlich geschafft einen zu ergattern. Mal schauen, ob die Bestellung nicht noch storniert wird.
1689140510686.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arthur Spooner, xexex und Gnarfoz
Glückwunsch, warum sollte die Bestellung storniert werden ?
 
Danke. Keine Ahnung, ist irgendwie zu reibungslos gelaufen. Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, ist es meiner Erfahrung nach auch meistens nicht wahr 😄. Nenn es von mir aus Paranoia
 
na ich glaube bei Amazon braucht man sich da eher keine Gedanken machen und es war ja nicht falsch eingepreist (wenn auch der Preis für nen 55er eigentlich unrealistisch ist :lol: )

also ich bin guter Dinge, das wir die Fernseher auch geliefert bekommen ;)
 
.. Glückwunsch... Finde das ganze trotzdem ziemlich enttäuschend, man hätte es anders machen können, auch bzw gerade weil die Verfügbare Stückzahl zu dem Preis vermutlich eher gering gewesen sein dürfte im vgl. zu den andren Dingen ..
 
lynxx83 schrieb:
gerade weil die Verfügbare Stückzahl zu dem Preis vermutlich eher gering gewesen sein dürfte im vgl. zu den andren Dingen ..
7:31 war ich schon zu spät dran, da war der Bestand alle.
 
klar ist für alle die gerne einen gehabt hätten, natürlich frustrierend, aber bei den prime Sachen hat man zumindest noch den Vorteil, das wenn das Ding um den Preis mal im Warenkorb ist, man die 15 Minuten Zeit hat in Ruhe den Kauf abzuschliessen.

ich glaube das war schon wenige Sekunden nach 7:30 weg, da musste man als nicht bot, einfach viel Glück haben die Seite im richtigen Moment aufzumachen um den Bestellen Button zu haben.
 
Zurück
Oben