Notiz Prime Instant Video: Ex-Top-Gear-Macher unterschreiben bei Amazon

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.190
Nach dem Rauswurf von Top-Gear-Legende Jeremy Clarkson bei der BBC und dem darauf folgenden Abschied der beiden anderen Moderatoren Richard Hammond und James May wird das Trio ab dem Jahr 2016 eine neue Autoshow für Amazons Streaming-Dienst Prime Instant Video produzieren.

Zur Notiz: Prime Instant Video: Ex-Top-Gear-Macher unterschreiben bei Amazon
 
Bin mal gespannt wie das wird. Hab mich sowieso gefragt wie es nun weiter geht soll. Also das ein oder andere was die drei bei Top Gear gemacht haben war ja manchmal zum totlachen. :)
 
Ich hatte ja nie einen Sinn darin gesehen Amazon Prime Kunde zu sein, da ich dort so gut wie nichts bestelle und die meist "alten" Filme für die Katz sind.

Aber Jeremy, James und Richard sind schon ein geiles Trio, der Inbegriff des übertriebenen britischen Humors. Alleine schon wenn Jeremy mal wieder über Deutschland herzieht, einfach Herrlich.

Ich hoffe ja mal das ich da die ein oder anderen Ausschnitte mal auf YouTube o.ä. Finden werde um mich von der hoffentlich guten Qualität zu überzeugen und schlussendlich evtl dann doch noch den Fuffi pro anno abdrücke.

Musste es ausgerechnet Pay per View sein :freak:

Bin auf jeden Fall gespannt.
 
Prime Instant Video ist meines Wissens weder ein Internetprovider noch ein Webhoster.

Ist die Diskussion zur Meldung hier wirklich sinnvoll plaziert?
 
Wenn die Quali der Show weiter so bleibt und wieder Specials mit langen Reisen kommen hol ich mir Prime.

Top Gear ist einfach Kult.
 
Hm, also ich bin kein Werbetroll von Amazon, aber Prime ist für mich eine feine Sache.

Ich finds klasse das die 3 TOP GEAR Jungs wieder vereint sind ! :D:cheerlead:
 
Hi,

das ist für mich als bereits Prime-Kunde natürlich ein feines "Zuckerl", auch wenn die Folgen wahrscheinlich bereits kurz nach der Ausstrahlung für alle über YouTube oder vergleichbare Videoportale zugänglich sein werden.

VG,
Mad
 
Netflix, ich bin enttäuscht! :(
Aber daumen hoch für die solidarität der 2.

selbst ich als absoluter nicht auto fan hab die serie geschaut, einfach mega witzig gewesen :D

Hoffentlich lässt amazon ihnen weitesgehend freie hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das kein Grund ist die Mitgliedschaft zu verlängern, weiß ich auch nicht :D Sauber.
 
Guten Tag,


Kenneth Coldy schrieb:
Ist die Diskussion zur Meldung hier wirklich sinnvoll plaziert?
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Mich interessiert das Thema zwar auch, aber es hat mit Computern gar nichts zu tun. Meiner Meinung nach sollten die Computerbase-Redakteure sich (wieder) mehr auf das wesentliche konzentrieren.


Gruss
KiofQu
 
Sehr gut ! Also Prime Buchen.
 
Wird der Originalton verfügbar sein? Wie ist das bei anderen Serien, kann man da den Ton wählen? Die Synchronisation ist nicht schlecht, aber im Original gefallen mir die drei besser.
 
Einerseits super das es weiter geht, hoffe das wird was :)
Andererseits schade, bin ein DSL Light und LTE Volumen geschädigter ohne Aussicht auf Besserung. Somit werde ich diese Sendung niemals sehen können :D
 
@s-i.m.o-n
Wenn die Folgen für Prime Kunden kostenlos sind, kannst Du die Folgen auch per Kodi + Addon schauen.
Im Addon kann man die Datenrate des Streams einstellen.
So schaue ich alle meine Serien auf Prime über LTE.
 
Bei Prime Video hat mich bis jetzt immer die miese Verfügbarkeit von O-Ton Serien und Filmen von einem Abo abgehalten.
Die Show könnte mich zum Kunden machen, aber auch nur, wenn sie im Original verfügbar ist. Clarkson, Hammond und May muss man einfach im Original auf sich einwirken lassen.
 
s-i.m.o-n schrieb:
Einerseits super das es weiter geht, hoffe das wird was :)
Andererseits schade, bin ein DSL Light und LTE Volumen geschädigter ohne Aussicht auf Besserung. Somit werde ich diese Sendung niemals sehen können :D

Kein MagentaZuhause Hybrid verfügbar?


Also ich freue mich wenn die Serie anläuft, Originalton mit Sub währe super.
 
Hab schon den Ruf von Jerremy am Anfang jeder Serie vermisst. Bald heißt es also wieder "We are back". Find ich Klasse denn so eine unterhaltende und hochwertige Autosendung gibt es kein zweites Mal. Vor allem die "teuren" und sehr abenteuerreichen Ausflüge in der Weltgeschichte finde ich sehr lehrreich. Man hat nicht oft die Möglichkeit andere Länder in humorvoller und ungewöhnlicher Art kennen zu lernen mit Absurden doch in sich sehr lehrreichen Aufgaben. Einfach "Top - Gear" :-)
 
Top-Gear läft ja auch bei der BBC weiter, da kommt wohl 1 neuer Moderator...
der alte Produzent ist übrigens auch mit bei Amazon
 
Zurück
Oben