Prime Video chromecast fehler

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
593
Guten Abend,

Ich stelle mein Problem mal hier herein, da ich sonnst keine passende Kategorie gefunden habe.


Zwar wollte ich gerade meine Serie weiter gucken dann kommt da die scheiß Fehlermeldung.

Die Prime Video App unterstützt ja jetzt endlich den chrome cast. Wenn ich jetzt streamen will (mit meinem iPad 2017) kommt immer die Meldung das was aktualisiert werden muss (sieht Foto). Die App. Aber alles ist auf dem aktuellen Stand. Wahr Ebene nochmal im AppStore n update gibts nicht.

YouTube geht problemlos!

Hoffe jemand hat eine Idee.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Appl1
 

Anhänge

  • 8AE30E35-CFDD-461A-8BBF-CBD3B1B073BE.jpeg
    8AE30E35-CFDD-461A-8BBF-CBD3B1B073BE.jpeg
    901,7 KB · Aufrufe: 381
Das neueste iOS ist auch drauf?
Was passiert wenn Du Prime vom iPad löscht und neu lädst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appl1
Lawnmower schrieb:
Das neueste iOS ist auch drauf?
Was passiert wenn Du Prime vom iPad löscht und neu lädst?
Danke für deine Antwort!

Hab das Problem gelöst bekommen.

Zwar war mein chromecast nicht auf den aktuellsten stand. In der Google Home App wurde mir nicht angezeigt das es ein update gab.
Als ich dann meinen chromecast auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe wurde direkt (nach dem ich ihn mit dem Wlan verbunden hatte) das update gefunden und installiert. Jetzt geht Prime Video problemlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Zurück
Oben