Prime95 und AMD X2?

AW: Athlon 64 und Opteron OC-Ergebnisse [Regeln im 1. Post lesen]

gehört nicht rein aber ich mache mir mal die kleine mühe und erkläre dir den dualprime trick ;)

also du installierst prime 2x einmal normal in c:/programme und 1x meinetwegen eigene dateien dann musst du eine exe datei von den beiden umbenennen am besten primea und startest du beide programme und dann halt auf taskmanager/prozesse und dann rechtsklick auf prime dann diese exe datei einem cpu zuweisen und den anderen primea dann halt dem anderen wählbaren cpu zuweisen....dann einfach beide primes starten und dann laufen beide.... um zu sehen dass auch beide cores mit jeweils 1 prime.exe laufen kannst du es unter prozesse sehen dann haben beide dateien jeweils 50% auslastung ;)

gruß
Cihan22

Dual prime gibt es nicht!;)
um prime bei DC zu nutzen musst du es 2mal Installieren(in andere ordner und vllt auch anders nennen)
dan beide öffnen und wie gewohnt torture test machen (nur eben 2mal)
Ich hoffe ich konnte helfen!

ich rate dir zu meiner variante weil chiller ne menge vergessen hat.. wenn man die prime nicht nen eigenen core zuweist hat es ja keinen sinn ;)

Ich dachte das sei klar er ist ja kein n00b mehr;)

hmm wie soll er dass denn wissen wenn er nichtmal das mit den doppelinstall weiss :lol: aber egal mit unseren beiträgen sollte er das wohl hinkriegen wenn nciht dann auch egal :D

Vielen Dank!
Sollte zu machen sein!
Sorry nochmal für Off-Topic!

Zurück
Oben