Franky90
Commander
SubZero1987 schrieb:@H-3
ahh ich habs geschaft. War ein fehler vom spiel. Nachdem ich das spiel nochmal neu gestartet habe gings dann.
Also mir gefällt die grafik auch das spiel macht auch echt laune.
Die deutschen sprachen sind zwar gut aber die Dialoge und dazu die Grafik sind mir irgendwie zu kindich.
Da fande ich die atmosphäre von Warrior Within um einiges besser und grusseliger. Besonders an der stelle wo man immer vor Dahaka weg rennen muss ich wirklich Geil gemacht.
Dazu kommt noch das die Storys von den Teilen irgendwie nichts gemein haben.
In POP Sands of Time ist Farah die weibliche Hauptrolle in dem jetztigen teil ist es der Esel.
Er ist auch etwas lusitger und fröhlicher als bei Warrior Within wo er ja ziemlich verzweifelt scheint und versucht sein schicksal zu umgehen.
Aber sont gefällt mir das spiel sehr gut zwar nicht besser als die vorgänger teile aber gut.![]()
Deine Ausführungen stimmen natürlich, aber bitte informiere dich über das Spiel, bevor du etwas dazu postest.
Denn das neue PoP hat nichts mit der Sands of time-Trilogie zu tun.
Es ist ein komplett anderer Plot. Deswegen ist die Eröffnungssequenz ja auch so unterhaltsam, in der der "Prinz" nach Farah ruft.
Des Weiteren fand ich den Warrior-Within-Stil nicht passend.
Klar, es war mal etwas anderes und hat der Serie gut getan, aber nochmal hätte ich es nicht gut gefunden und the Two Thrones war ja dann auch ein würdiger Abschluss der Trilogie.
Mir gefällt der neue Stil ausnehmend gut.
Soweit von mir.