• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prince of Persia 2008

SubZero1987 schrieb:
@H-3

ahh ich habs geschaft. War ein fehler vom spiel. Nachdem ich das spiel nochmal neu gestartet habe gings dann.

Also mir gefällt die grafik auch das spiel macht auch echt laune.
Die deutschen sprachen sind zwar gut aber die Dialoge und dazu die Grafik sind mir irgendwie zu kindich.

Da fande ich die atmosphäre von Warrior Within um einiges besser und grusseliger. Besonders an der stelle wo man immer vor Dahaka weg rennen muss ich wirklich Geil gemacht.

Dazu kommt noch das die Storys von den Teilen irgendwie nichts gemein haben.

In POP Sands of Time ist Farah die weibliche Hauptrolle in dem jetztigen teil ist es der Esel.
Er ist auch etwas lusitger und fröhlicher als bei Warrior Within wo er ja ziemlich verzweifelt scheint und versucht sein schicksal zu umgehen.

Aber sont gefällt mir das spiel sehr gut zwar nicht besser als die vorgänger teile aber gut. :D

Deine Ausführungen stimmen natürlich, aber bitte informiere dich über das Spiel, bevor du etwas dazu postest.
Denn das neue PoP hat nichts mit der Sands of time-Trilogie zu tun.
Es ist ein komplett anderer Plot. Deswegen ist die Eröffnungssequenz ja auch so unterhaltsam, in der der "Prinz" nach Farah ruft.

Des Weiteren fand ich den Warrior-Within-Stil nicht passend.
Klar, es war mal etwas anderes und hat der Serie gut getan, aber nochmal hätte ich es nicht gut gefunden und the Two Thrones war ja dann auch ein würdiger Abschluss der Trilogie.
Mir gefällt der neue Stil ausnehmend gut.

Soweit von mir.

Ich habe es auch durch gezcokt und ich finde es echt total geil. sicher sind hier und da ein paar kleine fehler oder es ist ein wenig eintönig aber zeigt mir ein perfektes spiel. die story fand ich auch sehr schön und bei einigen dialogen musste ich doch sehr grinsen (eindeutig zweideutig)
das ende schreit schon nach einer fortsetzung.... :D

ich würde dem spiel 9 von 10 pkt geben

der fehlende pkt

1/4 wegen der kleinen grafikfehler

und

3/4 wegen der teilweisen eintönigkeit...

also ich finde das spiel auch sehr cool.
der celchading (richtig?)-look ist halt ungewohnt aber ich finde ihn cool. Und die grafik zum alten spiel ist doch schon um welten besser (weitsicht...schärfe etc.)...bei mir siehts sowieso irgendwie besser aus als auf dem Bild!

würde dem spiel auch 88 bis 90% geben, da sich manche szenen gefühlt wiederholen^^
(bin jetzt soweit, dass ich auf dem hohen turm die tussie besiegt hab und 170 keime finden muss)

außerdem wie schon angesprochen dieses unendliche nichtsterben^^
so wird das spiel teilweise eher zu "trial and error" anstatt sich wirklich zu überlegen wies funktionieren könnte.

Habe bisher die erste Magieerweiterung :) Keine Ahnung wie die jetzt heißt.
Bis jetzt ist das Spiel noch sehr einfach. Frustmomente treten gar nicht auf, aber auch keien Herausforderungen :(

Naja ich will aber immer mal wieder weiterspielen und das zeigt schon, dass es mir gefällt :)

Hi!
Braucht man für dieses Game eine Neue DX Version denn wenn ich das Game starten will kommt die Fehlermeldung: ...weil d3dx9_39.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation ...

Welche Version braucht man dazu zwingend, bitte auch um Link!

ich könnte echt weinen.. ich habe mir mehrere spiele aus UK bestellt.. übers wochenende wollte ich dann POP spielen, da ich mir das beim ausleihen schon heiß gemacht habe.. alle spiele sind angekommen bis auf.. na? :D zefix..

Das Spiel hat ne tolle Grafik, dass war es aber schon. Story ist meiner Meinung nach kaum vorhanden. Ist irgendwie nur Lichtkeimesammeln, und dann ab zum nächsten Abschnitt. Ab und zu mal ein langweiliger Kampf, und die Kletterpassagen sind alles andere als aufregend, da man eh nicht "sterben" kann.

Hätten die Hersteller sich mal lieber ein Beispiel an die letzten Teile genommen, dann wäre es ein Topgame geworden. Schade eigentlich... :(

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Ur-PoP ist diese Version die erste, die ich mal wieder gespielt habe. Grafik ist schön, Sprüche okay, Elika hört sich immer an wie Erika.
Leider hat man nach drei-vier Stunden gerafft wie es geht und weitergeht. Lichtkeime sammeln, kämpfen, genervt sein. Wir hatten das Game ausgeliehen und ein WE lang gespielt. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr. Jetzt liegt es seit zwei Monaten auf der Platte und wird nicht mehr angefasst. Schade.

also ich spiele das spiel auch nicht an einem stück lange durch.. immer mal wieder ein gebiet, dann machts auch immer weiter spaß.. find die grafik klasse und die steuerung usw. geht meistens auch leicht von der hand.. bin recht begeistert von dem spiel.. (aber eigentlich hat es ja nichts mehr mit dem Ur-POP zu tun oder wie steht das "storymäßig" dazu?!)

Nein, hat null Verbindung zu dem "3-Teiler" vorher. Schade. :(

es geht nicht um dem 3-Teiler sondern um PoP1.. das 2D-Spiel mit Links und Rechts laufen :D

Achso (Ur-Pop, stimmt). :D

Es ist halt ein Prince aus Persien. Ob es da einen Bezug geben muss, bezweifle ich. Hat der Prinz eigentlich einen Namen?

Zur Zeit bin ich etwas genervt, da ich noch so einige Lichtkeime sammeln muss bis es weitergeht. Was halt echt nervig ist, dass die Gegner immer wieder auftauchen und dich zum Kampf zwingen - sonst hätte ich schon schneller mal die benötigten Keime zusammen. Naja mal sehen - vielleicht packt es mich ja nochmal...

Aber die Grafik ist echt schön, auch wie die Figuren animiert sind gefällt mir. Und immer wieder staune ich über die halsbrecherischen Sprünge usw... das sieht schon echt super aus - vor allem wenn Neulinge zugucken :D

edit: Vielleicht heißt er "Lawrence"?! ;)

Zurück
Oben