• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prince of Persia] Sammel-Thread

kann mir vielleicht jemand sagen ob dieses sammeln von lichtkeimen am anfang des spiels eine einmalige sache is oda ob man des im laufe des spiels wieder machen muss ? des is nähmlich voll lästig :(
 
Ich meine, dass das Sammeln von Lichtern(Lichtkeimen oder wie die heißen) öfter vorkommt, aber ob man das bis zum Ende machen muss weiß ich nicht (-> Lade-Problem)...aber bedenke, dass Prince of Persia von Ubisoft ist und Assassin's Creed (ist ja ziemlich ähnlich) auch nicht das abwechslungsreichste Spiel war ;)
 
Azzel, eine gewisse Anzahl von Lichtkeimen musst du immer sammeln, sonst werden weitere Gebiete nicht freigeschaltet. Zusätzlich schöpft Elika ihre Kraft aus den Lichtkeimen.

Gruss M.
 
mema 1 schrieb:
Azzel, eine gewisse Anzahl von Lichtkeimen musst du immer sammeln, sonst werden weitere Gebiete nicht freigeschaltet. Zusätzlich schöpft Elika ihre Kraft aus den Lichtkeimen.

Gruss M.



Danke,dann lass ich meinen kleinen Bruder die Lichtkeime immer aufsammeln :D:D
Die Elika ist schon ne fesche Katze ne :bussi:

...eine kleine Frage noch > gibt es eine Möglichkeit die Option "Auto-Save" öfters durchführen zu lassen ? Weil mir ist gestern plötzlich der Rechner verreckt und hatte nicht gespeichert gehabt < musste dann wieder von vorn anfangen :rolleyes:


SpecOp0 schrieb:
Ich meine, dass das Sammeln von Lichtern(Lichtkeimen oder wie die heißen) öfter vorkommt, aber ob man das bis zum Ende machen muss weiß ich nicht (-> Lade-Problem)...aber bedenke, dass Prince of Persia von Ubisoft ist und Assassin's Creed (ist ja ziemlich ähnlich) auch nicht das abwechslungsreichste Spiel war ;)


ich hab zwar prince of persia davor noch nie gespielt gehabt aber bis jetzt macht das spiel ne ganz gute figur , Assassin's Creed war aber am anfang wirklich interessant aber nach einer gewissen zeit (bei mir was das nach 2 tagen ) ist das spiel total nervig und langweilig :rolleyes:
it sucks < da muss ich dir recht geben !
 
Eigentlich ist es ja ein Vorteil, das du jederzeit speichern kannst, nur bei den Kraftplatten musst du immer wieder neu anfangen, wenn du es nicht schaffst. Lagere doch einfach immer mal einen Spielstand aus, auf den du zur Not zurück greifen kannst.

Hättest du geschrieben, das deine Saves weg sind, hätte ich dir ein Save zusenden können;-)

Aber wenn das dein erstes Princespiel ist, solltest du auf jeden Fall die anderen Spiele auch noch spielen.

Gruss M.
 
Muss auch mal was fragen:

Bei der Heilung der ersten Gegend, wo Elika ihren ersten Lichtkeim aufsammelt, sind oben an der Aussenwand (da wo der Gegner stand) 3 Lichtkeime.

Und gegenüber an den roten Schild ist einer und da um die Ecke links rum sind auch noch 3-4.

WIE komme ich da ran?

Danke

PS geiles Spiel, viel Humor. Das macht es nix das es ein Jump&Run ist.
(Das beste war wo ich immer nur auf Elika fragen drückte: " Das bin ich nicht, das macht ein anderer"
 
Hast du gerade erst angefangen? An einige Sachen kommt man nämlich erst später, wenn man Zusatzfähigkeiten hat und die ersten Gebiete nochmal abklappert.
 
Ich habe ein Problem bei The two thrones:

Ich habe einen 24-zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1920x1200. Im Spiel kann ich aber max. 1920x1080 anwählen. Mit dieser Auflösung ist das Bild aber verzerrt, was natürlich Mist ist. Hat einer eine Lösung?
 
Ja, und zwar in der Hardware.ini. Da sind aber alle möglichen Auflösungen angegeben, die durch ein Semikolon getrennt sind. Dort taucht auch 1920x1200 auf. Wenn ich alle anderen entferne und nur diese Auflösung einstelle, wird der Bildschirm kurz schwarz und ich bin wieder auf dem Desktop.
Lasse ich nur 1920x1080 stehen geht es mit dieser Auflösung. Verstehe nicht wieso.
 
Hi!

Ich will Prince of Persia The Two Thrones auf Win7 64bit installieren. Doch das funktioniert einfach nicht, auf dem einen PC:
- Installation funktioniert, Quad-Core wird nicht erkannt und Starforce-Treiber deaktiviert, da nicht kompatibel. Also hab ich versucht den Treiber wie hier: http://www.star-force.com/support/drivers/ beschrieben zu aktualisieren, doch die "protect.exe" ist nicht vorhanden und die andere Methode meint, er Treiber wäre schon aktuell. :/

Der andere PC:
- Installation geht problemlos, DualCore wird erkannt, doch sobald der Kopierschutz installiert wird und der PC deshalb neustart repariert sich Win7 und verhindert die Treiberinstallation sowie entfernt alle Registry, Startmenü-Einträge der Installation wieder.

Wie bekomme ich das Spiel zum Laufen?
 
sowas is mir früher bei vista passiert, wenn ichs im standard programme ordner installiert hab. seit ich für den installationspfad ne andere partition nehme, is mir sowas bisher nicht mehr begegnet.
 
Wurde auf beiden Rechner auf eine andere Partition installiert.
 
hm, passiert das auch wenn du die setup mit "als admin ausführen" anschubst?
 
Du meinst, ich soll schon als Admin ausführen nutzen, wenn es installiere oder nur die pop3.exe für den Kopierschutz?
 
ich würde beides ausprobieren - nicht das die da irgend n mechanismus dazwischen schiesst, weil er es als schadsoftware einstuft.
 
Haben wir jetzt probiert. Führt nun dazu, dass es installiert wird allerdings deaktiviert Win7 immer den Treiber. Das Aktualisieren über protect.exe klappt nicht, weil die GUI nicht kommt, sondern nur so ein Fenster mit Befehlen, allerdings weiß ich nicht, wo man die eingeben soll/kann.
 
hm, ohne davor zu sitzen bin ich mit meinem latein dann auch am ende ^^
 
hy Prince of Persia Fans
hab mal da ne Frage
Also in Prince of Persia The 2 Thrones kommr ich einfach nicht bei den bossgegner
im freudenhaus weiter gibt es da eine spetziele Technick

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
ich sag schon mal thx für eure Antworten
Ergänzung ()

Hey Leute das Problem hat sich gelöst
 
Zurück
Oben