• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prince of Persia] Sammel-Thread

Prince of Persia - Warrior Within --- Maussteuerung lässt sich nicht ändern!

Hallo zusammen.

Ich habe heute mal wieder PoP-WW installiert. Aber leider lässt sch die Kamerasteuerung per Maus nicht richtig einstellen. Egal, ob ich "normal" oder "invertiert" einstelle - die Kamerasteuerung ist immer invertiert.

Kennt jemand das Problem bzw. dessen Lösung?
 
Habe ein Problem da ich ein Anfänger bin. Kann mir jemand erklären wie man sich unter
einen Türspalt durchrollen kann?

Bin dankbar für jede Hilf.

Hallo,
spiele Prince of Persia the sands of time.
Habe da ein Problem. Könntest du mir sagen wie man durch einen Türspalt rollen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hallo hänge mal wieder bei Prince of Persia The sand of time und zwar komme ich nicht an den drei drehenden Klingen vorbei und über die Stachelfelder und das alles in kurzer
Zeit. Kann mir jemand einen Tip geben wie selbst ich es fertig bringen kann?
Bin dankbar für jeden Tip.
 
google mal nach sands of time komplettlösung ^^
 
Ich hänge bei Prince of Persia The Two Thrones auch beim ersten Endgegner in der Arena.

Man soll laut Komplettlösung nach oben klettern aber das Viech haut mich dauernd schon vorher runter :( Sehr frustrierend :(

Hat wer nen Tipp für mich?
 
Immer doch.

Spoiler:
Du musst an den Seiten der Arena hochklettern um dort auf einen Balken zu kommen. Dort kannste dann einen Speedkill machen. Das ganze 2 Mal (auf beiden Seiten der Arena) und dann ist der dicke Bert Geschichte. :D

So long...
 
Einfach mit Leertaste rollen. Und zwar dauerhaft.
 
hab es geschafft :)

auch beim 2. Bossgegner hänge ich

Diese komische Tussi haut mich immer zu Brei, selbst wenn ich blocke kommt sie da irgendwie durch, tritt mich von der Palisade oder tritt mich in einer Ecke so das ich auf einen Schlag mal 50% der Lebensenergie verliere :freak:

Wie werde ich mit dieser Tante fertig. Hat wer Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
welche tussi?
auf den 4 plattformen inner ecke?
 
die is doch easy. musst nur mal die zeit verlangsamen wennde nich durch die deckung durchkommst. und wenns soweit is das sie immer wieder flüchtet, hinterher und kurz bevor du auf die plattform springst auf der sie is auch kurz verlangsamen, sonst hautse ab ^^
 
Ich komme bei POP: TT nicht weiter und zwar hier nach dem Lebensupgrade





ALLES KLAR habs geschgafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Prince of Persia (Sands of Time) registrierung

hallo Leute,

habe mir heute früh Prince of Persia (Sands of Time) runter geladen und mich bei ubisoft registriert. leider bin ich immer noch nicht im Besitz des Passwortes um das Prince spiel zu installieren. kann mir bitte jemand erklären wie ich das spiel registrieren kann ?

mfg danny
 
AW: Prince of Persia (Sands of Time) registrierung

Das geht soweit ich weiß nicht mehr. Es wird nun ermittelt mit welcher IP du versuchst das Spiel zu installieren und dabei wird deine IP als deutsche IP gestellt und die Installation wird geblockt...
Ist zumindest bei Far Cry so....
 
AW: Prince of Persia (Sands of Time) registrierung

Tja, da wird leider nichts mehr kommen.
"UbiSoft" hat die Aktion kurzzeitig gestoppt. Der Grund ist, dass der Vertrieb der Spiele nur für den US-Markt gedacht wurde. Der französische Publisher hat allerdings wohl nicht damit gerechnet, dass findige Alt-Weltler auf die Idee kommen würden, in ihren "UbiSoft.com"-Accounts die USA als Heimat einzustellen. Laut "FilePlanet.com" soll die Aktion erst wieder fortgesetzt werden, wenn ein IP-Blocker entwickelt wurde. Bis dahin dürfen uns schon im Vorraus neue Methoden ausdenken, um "UbiSoft" und "FilePlanet" zu überlisten. Gerüchte, dass "UbiSoft.com"-Accounts gelöscht werden, welche ihr Land wechselten, konnten wir bis jetzt noch nicht offiziell bestätigen.
 
AW: Prince of Persia (Sands of Time) registrierung

Ich frage mich aber, warum die sich nur auf die USA beschränken, was ist daran so schlimm, wenn es auch andere Länder bekommen?

Gruß Andy
 
prince of persia registrieren ??

habe mir gestern das prince of persia spiele gedownloadet , mich bei ubisoft registriert um das spiel zu installieren. leider habe ich aber keine zugangsdaten erhalten um das prince of persia spiel zu installieren. könnte mir das bitte jemand erklären , wie man da vorgehn muß. denn das spiel verlangt beim installieren benutzername und passwort, dieses erhält man wohl nach einer anmeldung bei ubisoft. ich habe nur eine mail erhalten , dass ich angermeldet bin , aber keine zugangsdaten erhalten zum installieren des spiels.

mfg danny
 
Zurück
Oben