Privatnachrichten

Thirstydude

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4
Hi Leute!

ich hoffe ich bin im richtigen Subforum, ich wollte mal ganz blöd fragen wie ich eigentlich ne PN verschicken kann?
wenn ich einen Direktlink zu PN senden anklicke dann komme ich auf „keine Berechtigung“.

Thanks vorab!
 
Okay, dankeschön für die Antwort! Falls ein Mod hier mitliest: wäre klasse ne Freigabe zu erhalten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Verrätst du uns auch warum du das jetzt schon möchtest? Admins können dich früher freischalten. Da dein erster Post allerdings Werbecharakter hatte, bin ich skeptisch. Der ist schon ewig her und seither warst du nicht wirklich aktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, knoxxi und mykoma
Zensai schrieb:
Verrätst du uns auch warum du das jetzt schon möchtest? Admins können dich früher freischalten. Da dein erster Post allerdings Werbecharakter hatte, bin ich skeptisch. Der ist schon ewig her und seither warst du nicht wirklich aktiv.

Ich hab eigentlich nie gepostet bin aber schon seit Jahren im Forum unterwegs, als long time lurker sozusagen. Mein erster Post war damals von meiner Band auf die ich irrsinnig stolz war, hab damals via copy paste einfach alle Foren durchgeklappert auf denen ich unterwegs war (WF, CB und 9to5 und ein paar Gamingseiten). Finde ich immer noch schade dass das so abrupt einfach deleted worden ist, war echt einiges an Herzblut in der Scheibe. Aber Regeln sind Regeln und das Leben geht weiter ;).

Nun zum PN: Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer RTX 3080 und würde gerne die Founders bestellen. Wie ihr bestimmt alle wisst ist das ohne technische Hilfsmittel quasi unmöglich. Jetzt gibt's hier nen User der anbietet, Leute in eine Telegram Stock-Notification Gruppe einsteigen zu lassen. Und exakt dafür würde ich dem werten Herren gerne eine PN schreiben.

Ich hoffe meine Motivationen wurden ausreichend dargelegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben