Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo der wollt halt kagg xp runterschmeisen,und kollege von ihm hatte nur win2k server grade da,ja hmm eure punkte sind aber mal beachtlich höher als seine,und glaub net das die cpu soviel ausmacht,ich typ wie gesagt aufs board oder auf die server edition!
aber will halt eure meinung auch ma hörn
also ich würde es auch eindeutig auf die Server Version schieben. Ist halt nicht zum spielen geeignet. Er soll lieber auf 2000 Professional umsteigen oder gleich auf XP. Ich habe mit meiner Ti 4400 schon 13000 Marks auf MSI Standardtakt (285/550) Da kann das mit ner 9700 wohl schlecht sein, dass die so wenig punkte hat. Meine Ti hat sogar schon einem Thunderbird 1,4 zur Seite gestanden und selbst da waren 9500 Marks drin.
Da findest du den zur Zeit schnellsten Treiber für alle 9500-9700pro-Karten, dem Omega-RADEON WIN 2K/XP OMEGA DRIVERS 2.4.07a mit 9800-Treiberpfad - beachte aber auch die Hinweise zur Installation.Verwende ihn selber auf ner 9700pro, rennt 1A.Der kommende ATI-Catalyst 3.3 soll einen ordentlichen Schub bringen...ansonsten : 3DMark03 ist extrem Grafikartenlimitiert, da wirken sich Speichersettings oder mehr CPU-Speed kaum aus, Windows2000 in der Server-Version ist vielleicht auch nicht grade die ideale Plattform.Und ATI hat seine Windows2000-Treiber vielleicht auch nicht grade für die Windows2000-Server-Edition gedacht, daher eher schlechtes Zusammenspiel.
hmm der ram könnte auch ne rolle spielen ich hab 333er ram udn en kollega hat 266er da hab ich mal seine ram reingeaheun boar das hat mein system ganz schön absacken lassen.
ähhm, tja mein freund hat so ziemlich dasselbe prob wie deiner
die ursache meiner meinung auch ist dieselbe, nämlich das mainboard, dieses elitegroup in verbindung mit 266er speicher ist so ziemlich das lahmeste was es gibt.
Tauscht doch mal die grakas, dann sollte man den unterschied merken