prob mit taskleiste

skull88

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
8
Hey ich hab ein prob

In meiner taskleiste wird nix mehr angezeigt(kein firefox,icq und so) aber es funz alles ohne probs nur in der taskleiste wird nix angezeigt

Also was kann ich machen???

Mfg skull88
 

RobX

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
248
Hallo!
Meinst Du links (Schnellstart) oder rechts (aktive Progs) auf der Taskleiste? Wenn der Schnellstart nicht mehr da ist -> Rechtsklick auf Taskleiste-> Symbolleisten-> Bei Schnellstart ein Häkchen dran-> Fertig (normalerweise)
 

RobX

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
248
Oh, das hab ich ja noch nie gehört! Sorry, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen :(
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.222
Schau mal in diesen Thread, den hab ich grad zufällig gefunden: KLICK

Gruß

Micha
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Ich grab den Thread mal wieder aus. Es Handelt sich um folgendes: Die Taskleiste wird immer wieder verkleinert. Egal, wie oft ich sie hochschiebe. Auch ist es mir nicht mehr möglich an eine andere Stelle auf dem Desktop zu verschieben.

Ich habe mir halt, bevor das Problem auftrat, den Cat 6.2 mit Control Panel installiert. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass hier die Ursache, für das Problem ist. Ich hau den jetzt erst noch mal runter und schau, was dann passiert.

Der Grund sieht folgendermasen aus: Desktop.jpg *klick bzw. so sollte es aussehen. Aber nein.:freak:

Es reicht, wenn ich ein anderes Design wähle, und die Taskleiste ist wieder klein (fixiert). Im Abgesicherten Modus tritt das Problem üprigens auch auf. Ich hätte ja schon längt ein Image drüber gespielt aber: True Image will nicht mit meiner S-ATA und Ghost nicht mit meiner Externen...:( Wie im Anhang zu sehen ist. Mehr will die Symbolleiste einfach nicht. Das habe ich versucht

- Taskleiste rundherum im Kreis verschoben: Geht
- Symbol aus der Schnellstartleiste auf den Desktop geschoben: Geht
- Eingabegebietsschemaleiste versucht auf den Desktop zu schieben: Geht nicht
- Wird ein anderes Design gewählt, ist die Taskleiste wiederum klein.
- Taskleiste Repair Tool Plus!: Zeigt auch keine Wirkung.
- Systemwiederherstellung <-- Keine Wirkung.
- Klicke Start/Ausfuehren, gib REGSVR32 /i SHELL32.DLL ein und klicke auf OK <-- Keine Wirkung.
- Klicke Start/Ausfuehren, gib REGSVR32 /i BROWSEUI.DLL ein und klicke auf OK <-- Keine Wirkung
- Spy sowie Adaware <-- Keine Fünde.


Edit Edit: Das hätte ich natürlich auch nicht gedacht. Man nehme sich den Ordner, der die neue Symbolleiste darstellen soll und ziehe diesen ganz an den Rand des Desktops, danach erscheint eine Symbolleiste und das freud des Andy's Herz :D

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Top