Prob mit XP-Aktivierung

Scuzzle schrieb:
ich frage mich ja wirklich wozu diese ganze Produkt Aktivierung gut sein soll.
...
Naja auch ne Möglichkeit Arbeitsplätze zu schaffen

oder die zeit (und zeit ist geld), die weltweit nicht produktiv, sondern sinnlos verschwendet wird für eine aktivierung, die absolut _NULL_ schutz vor kopien bietet. im gegenteil, die raubkopie ist schneller und bequemer produktiv.

traurig, traurig M$...

baFh

DunkelAngst schrieb:
Du solltest bedenken:

Für 2 PCs brauchst du 2 Lizenzen, deshalb ist das,w as du da vor hattest auch nicht
wirklich legal. Er braucht für seinen PC eine eigene Lizenz (Windows CD inkl. eigenem,
legalen Key), dann gibts auch keine Probleme. ;)

Man kann so oft XP installieren , wie man will . Aber eben nur auf >>eimem << Rechner .

Ja und dafür brauchst du mich auch nicht zu wiederholen. Das ist nämlich
genau das, was ich auch gesagt habe (hast du sogar selbst zitiert) :rolleyes: :o

Wer lesen kann ist klar im Vorteil; und wer das gelesene auch noch versteht, zieht Nutzen daraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
DunkelAngst schrieb:
Ja und dafür brauchst du mich auch nicht zu wiederholen. Das ist nämlich
genau das, was ich auch gesagt habe (hast du sogar selbst zitiert) :rolleyes: :o

Wer lesen kann ist klar im Vorteil; und wer das gelesene auch noch versteht, zieht Nutzen daraus ;)

>>>Man kann so oft XP installieren , wie man will <<<

Wo steht das bei dir ?

Ich konnte nur dieses hier lesen =>>> Für 2 PCs brauchst du 2 Lizenzen <<<

Und ich wollte deine Information nur ergänzen .

Und auch das hier = >>> auch nicht wirklich legal <<< stimmt so auch nicht .

Es ist schlicht und einfach nicht erlaubt .

Ps . Wenn ich Fehler mache und man weist mich darauf hin . so finde ich das völlig ok . :)

con_er49 schrieb:
>>>Man kann so oft XP installieren , wie man will <<<

Wo steht das bei dir ?
Nirgends, aber das sollte soweit eigentlich ersichtlich sein... Naja ich hab jeden Tag damit
zu tun und vielleicht ist es für mich selbstverständlicher und natürlicher, als für andere ;)
con_er49 schrieb:
Ich konnte nur dieses hier lesen =>>> Für 2 PCs brauchst du 2 Lizenzen <<<

Und ich wollte deine Information nur ergänzen .
Naja, 2PCs <-> 2 Lizenzkeys, daraus ergibt sich für mich pro PC eine Lizenz, sprich bei
einer Lizenz auch nur Installation auf einem PC.
con_er49 schrieb:
Und auch das hier = >>> auch nicht wirklich legal <<< stimmt so auch nicht .

Es ist schlicht und einfach nicht erlaubt .
Da hast du recht, aber wir meinen beide das Gleiche. Ich sehe leider keinen Unterschied,
aber es ist mit folgendem Al-Borland-Wortlaut vergleichbar:
ToolTime Assistent Al Borland schrieb:
Ich glaube nicht, Tim. ;)
con_er49 schrieb:
Ps . Wenn ich Fehler mache und man weist mich darauf hin . so finde ich das völlig ok . :)
Ich glaube ich habs etwas falsch verstanden. Dadurch dass du meinen Post zitiert hast kam
es zumindest für mich so rüber, als würdest du mich verbessern wollen. Dagegen hab ich
selbstverständlich nichts (bin immer bereit was dazu zu lernen), aber ich hab halt keinn
Unterschied herauslesen können. Hach - das war halt ein harter Tag für mich. Darfst es mir
auch nicht übel nehmen :schluck: Und jetzt wieder Freunde :)

Zurück
Oben