Probem mit Bluray player und LED TV

SirAndrew

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
56
Hallo!

Hoffe ich bin hier richtig und zwar war ich heute bei einem Freund und er hat folgendes Problem.

Geräte: Bluray Player silver-schneider dvd810 hd-b und einen etwas ältere Samsung LED HD Ready oder Full HD das weis ich jetzt nicht genau.

Wenn er eine Musik CD einlegt um Musik zu hören möchte er gerne dabei den TV dabei abschalten, da er ihn beim hören eh nicht benötigt. Wenn man aber den LED TV abschaltet egal ober direkt am Gerät oder über die FB schaltet sich der BD Player ebenfalls mit aus. Angeschlossen ist der BD am TV über HDMI 1. In den Einstellungen bei beiden Geräten hätte ich auf die schnelle nichts gefunden um diese Problem zu beheben.

Gibt es da eine Möglichkeit oder ist das so???

lg
Sir Andrew
 

Baerchen60

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
301
HDMI controll, auf jeden Fall im HDMI menü, des TV und oder Player
 

SirAndrew

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
56
Ok danke für die schnelle Antwort, ich glaube ich habe diesen Punkt gesehen ;) Einfach das Anynet+ mit dem zuständigem Gerät ausschalten und das wars.

Danke und lg
Sir Andrew
 
Top