Problem bei PC-Zusammenstellung

s4myd3lux3

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
25
Ansich steht mein Grundgerüst für meinen kommenden PC, aber ich hab leider Probleme wenn ich die Komponenten bei hardwareversand im PC-Konfigurator eingebe. Da ich eine etwas leistungsstärkere GraKa wollte zeigt der mir dann immer wieder nur Netzteile an die meiner Meinung nach viel zu viel Watt haben, was der PC gar nicht nötig hätte. Vllt. habt ihr ja da ein paar Tipp's.

CPU: Phenom II X4 840

Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3

GraKa: Sapphire Radeon HD 6850

RAM: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB CL 7

Gehäuse: Xigmatek Midgard oder Cooler Master CM 690 II Lite

HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB

Laufwerk: LG Electronics GH22NS50

Ich hoffe ihr könnt mir da vlt. weiterhelfen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

MfG s4myd3lux3 (:
 
D

DarkInterceptor

Gast
dann machs doch OHNE dem pc-konfigurator und mach am ende des warenkorbs die zusammbau option rein. dann kansnt du reinpacken was DU möchtest und nicht was DIE meinen das passt.
 

VitaBinG

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.131
Der Konfigurator ist leider Abfall was Graka und NT betrifft. Mach eine zusammenstellung und ruf die am besten an, damit sie dir das Netzteil einbauen, was du willst.
 

s4myd3lux3

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
25
Also ich hab es jetzt erstmal so gemacht wie DarkInterceptor gesagt hatte & hoffe doch auch das es dann auch so klappt. ^^

Für mich gibt es in meiner Konstellation nur so 2 Wackelkandidaten. Zum einem wäre es der CPU: Weiß nicht genau ob ein Tausch zum 955 so viel ausmachen würde & eben das Case, aber wobei das wiederum Geschmackssache ist. ich würde ja eher das CoolerMaster favorisieren, da es mir halt optisch wirklich gut gefällt, aber da das Midgard etwas billiger wäre & ansich die gleichen Sachen beinhaltet macht das kaum einen Unterschied.

Ich bedanke mich natürlich erstmal an die schnellen Antworten. (:
 

Silent3D

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.590

s4myd3lux3

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
25
Top