Problem Canon i850

ziemlich sicher. Die technik in dem teil ist recht alt.
Und warum der auf Platz 1 ist, ist mir auch ein Rätsel.
 
hmm das ist natürlich dann ärgerlich, welchen würdest du denn dann stattdessen vorschlagen?
 
dann müsstest du mal schildern, welche Anforderungen du stellst und wie dein Druckverhalten aussieht.
 
ok also im prinzip drucke ich nicht wahnsinnig viel, meist nur taxt; aber wenn dann sollte die qualität von farbausdrucken schon min sehr gut sein, ansonsten wäre noch wichtig dass es dafür billiganbieter von druckpatronen gibt (canon). naja und preislich sollte er nicht unbedingt mehr als 200€ ( internetanbieter) kosten.
aso ja lan anschluss wäre auch ganz gut.
 
Billigpatronen sind im Moment etwas schwierig.
Folgende Modelle kann ich empfehlen:
- Canon MP620
- Epson PX700W
- Brother DCP-585CW
 
ja ok ich bin bis jetzt mit Canon immer ganz gut gefahren. denke mal der MP620 ist auch recht gut. was würdest du denn zum MP630 oder MP610 sagen? besser oder schlechter?
 
naja sowohl der MP610 als auch der MP630 haben kein (W-)Lan.
Auch ist der MP610 schwer zu bekommen, weil es für ihn echte nachbaupatronen mit Chip gibt. DEas ist beim MP620/630 nicht der Fall und man muss sie entweder selbst nachfüllen oder den Chip umkleben und die Füllstandsanzeige deaktivieren.

Die Canon sind vom Drucken und Scannen her sehr gut, leider ist der Druckkopf etwas empfindlich und man sollte damit leben können, dass er nur zwei Jahre hält.

Beim Epson PX700W ist das mit den Patronen unkomplizierter und der Epson ist mein persönlicher Favorit
 
hmm ja der scheint auch ziemlich gut zu sein, nur leider finde ich für den keine druckerpatronen von fremdherstellern bei ebay
 
hmm ok die seite kannte ich noch nicht, naja ob das günstig ist weiß ich ja nicht so recht, also ich erinnere mich noch daran mal n karton druckerpatronen ( ca. 40 patronen) für meinen canon für 20€ bekommen habe, also den preis fand ich in ordnung.
 
die Zeiten sind seit der Chip-Patronen vorbei.
Bevor es für die aktuellen Canons wieder einigermaßen günstige Patronen gibt, wird noch sehr viel Zeit vergehen.
Da ist das beim Epson sehr viel wahrscheinlicher und die Anbieter werden sich mehren.
Wirklich billige Tinte bekommst du nur noch für Brpther-Geräte.
 
hmm ok das klingt einleuchtend, eigentlich schade, da war das zeug noch richtig günstig. naja lässt sich wohl nciht ändern. also mal schaun, den epson finde ich aber im prinzip ganz gut
 
AW: Problem Canon S300

Moin Leute. Ich klink mich einfach mal mit hier rein. Also ich hab seit heute das gleich Problem mit meinem S300. Druckkopf ist wohl hinüber (8x orange/grün blinken) und nun such ich einen neuen.

Das Problem ist nur ich weiss selber nich so, was ich suche Hauptsache drucken soll er.
Mir ist der Canon PIXMA IP2600 aufgefallen, weil er saubillig ist. Allerdings hab ich auch noch genug Nachfülltinte und ich weiss nich, ob ich die noch benutzen kann. Haben eigentlich alle Drucker mittlerweile so einen Chip, der das Nachfüllen erschwert und wie geht man mit solchen Chippatronen um? Bisher hab ich einfach neue Tinte auf den Schwamm der Patrone geträufelt und sie so aufgefüllt. Geht das immer noch so leicht?

Der IP2600 hat ja ne Druckkopf-Patronen-Kombination bei dem das Nachfüllen wohl nich mehr so leicht sein wird. Bin mir auch nich sicher ob ich die Frabpatronen alle einzeln haben will oder in einer, da ich eigentlich nur Text drucke. Meine Mutter würde aber bestimmt gerne mal ein paar Fotos drucken daher vielleicht ab und an auch Farbe. Deswegen ich hab keinen Plan welcher Drucker am besten geeignet wäre. Der IP2600 wäre finanziell aber wesentlich verkraftbarer als ein ebenfalls attraktiver Brother DCP-135C. Allerdings hab ich bislang noch nie ein All-In-One gebraucht bzw. vermisst. Deswegen wäre ein simpler Tintendrucker wohl angemessener. Kompakt sollte er aber doch schon sein.
Hilfe nehm ich gerne an ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
soo hab mich jetzt nach langem überlegen für den epson entschieden. ist heute bestellt worden, na dann schaun wa mal wie der sich so macht :)
 
Zurück
Oben