problem im geräte-manager?

warheadpsycho

Lt. Junior Grade
hallo zusammen!
nichts böses im sinn ,gehe ich heute auf meinen geräte -manager und sehe unter (netzwerkadapter) das dort irgendetwas nicht stimmt.
nur ist mir nicht ganz klar was da überhaupt los ist:( .
ich kann leider nicht sagen, ob das problem schon länger besteht oder erst seit dem ich das sp2 installiert habe.
ich habe mal zwei screens gemacht die ich am ende anhängen werde.
eventuell kennt hier ja jemand das problem und könnte mir helfen!

mfg

Anhänge

• prob..JPG
    prob..JPG
    77 KB · Aufrufe: 243
  • prob1..JPG
    prob1..JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 207
das sieht so aus ob dein os die Treiber nicht laden kann - verusch mal aktuelle Treiber dafür zu bekommen und zu installieren

das hab ich schon versucht.
es wird mir dann gesagt, das die treiber aktuell sind.
ich weiß aber auch nicht was das überhaupt sein soll -microsoft 6zu 4-??

mfg

Anhänge

• prob2..JPG
    prob2..JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 171
http://www.google.de/search?source=...=Google-Suche&meta=lr=&aq=0&oq=microsoft+6zu4

führt u.a. zu

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-258358-0.html

fazit sämtlicher lösungen: ignoriers, solange es keine probleme gibt. eine antwort von hp gabs auch, die wie folgt lautete:

Hallo,
ich hatte mich mit HP unterhalten. Es soll kein Software oder Hardware sein, Hier die Antwort.

Leider ist es bei Ihrem System nicht möglich den 6to4 Adapter aus dem Gerätemanager mit den genannten Schritten zu entfernen.

Bitte beachten Sie, dass diese Anzeige in keiner Weise ein Fehler der Hardware oder des Betriebssystems darstellt. Der 6to4 Adapter dient der Umrechung von IPv6 zu IPv4. Sollten sie auf einen IPv6 IP Adresse treffen wird der Adapter automatisch aktiviert und rechnet die Adresse um.

erklärung zu "was ist der 6zu4-adapter" inklusive lösung (es gibt keine) gefunden innerhalb von 4 sekunden, dank benutzung einer suchmaschine... :)

... deinstallieren und neu Starten.

und die lösung ist wirklich die schönste die's gibt: ignorieren.
Wenn dich die Fehlermeldung nicht stört.

ja moin!
erstmal danke für die antworten.
um ehrlich zu sein, finde ich die ganze sache ziemlich bescheuert.
aber da machste nix :freak: wenn die lösung einfach ignorieren ist, dann werde ich das mal einfach so machen.

mfg

ich hab och Probleme im Gerötemanager ... :mad:

Zurück
Oben