Problem mit Amd radeon HD787ß

Niklas_1337

Newbie
Halllo Community,

ich habe mir einen neuen Pc gekauft mit einer Amd radeon Hd7870. Mein Problem ist wenn die grafikkarte als Standard VGA grafikkarte läuft ohne treiber geht alles (nur 3 streifen) aber wenn ich den Treiber benutze der auf der Cd ist für die Grafikkarte sieht des so aus:
2sama2d.jpg
was kann ich noch tun? Mein Mainboard + Bios sind auch als Unbekannt angezeigt obwohl die neusten treiber drauf sind
14jrntj.jpg
hier ein Bild. Ich nutze Hdmi & einen neueren Monitor das sollte nicht das Problem sein.

gibt es irgendeine Lösung?

> gibt es irgendeine Lösung?

Grafikkarte austauschen, typisches Phänomen, wenn es mit dem Standard-VGA-Treiber läuft und mit dem richtigen nicht.

Sollte ich Windows 7 einmal komplet löschen & dann die treiber nochmals installieren & wenn es nicht geht dann schicke ich den Pc zurück. Würde das sinn machen?

Wenn das jetzt schon ein frisches Wondows ist, macht es eher keinen Sinn. Sieht auch auf dem Bild mehr nach Hardwaredefekt aus

@
Zurück senden!

Sieht wirklich nach einem Hardware Defekt aus...ärgerlich wenn das bei einem neuen PC passiert.

Werde den Pc abholen lassen & reparieren lassen ist zwar ärgerlich da daswieder Zeit in anspruch nimmt aber wenigstens muss ich nichts bezahlen.

- vielen Dank für eure vielzähligen antworten!

Zurück
Oben