• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront problem mit battlefront 2

sc00ty

Commander
hi,
ich habe mir gestern battlefront 2 gekauft und habe schon das erste problem! :mad:
mein pc hängt sich nach beliebiger zeit einfach im spiel auf!!! kurz: der pc stürzt komplett ab, ohne
dass ich die tastatur benutzen kann, um zb ESC zu drücken!?

wäre nett wenn jemand einen rat wüsste...

nur als info:
AMD Athlon 64 Processor
3500+
2,21 GHz, 1,00GB Ram
geforce 6800 (neuester treiber von nvidea)

:skull_alt:

battlefront 2 ? du meinst battlefield 2

hast du irgendwas übertaktet ? Grafikkarte ?
könnte dein Gehäuse innen zu heiß werden ? wie stehts mit Lüftern ?
6800gt oder gar ultra? wieviel Amper hast du auf der 12V schiene?
steht auf dem Netzteil....brauchst mind. 14 Ampere, übertaktet am besten 16 und mehr

welches Board benutzt du ?

Ne, ich glaube er meint Starwars Battlefront 2. ;)

nene es is star wars battlefront 2!

ps. mainboard: a8n-sli deluxe von asus

Das Problem ist leider bekannt. Bei mir hängt sich SW Battlefront 2 leider auch nach einiger Zeit auf und nach Durchsicht in einigen Foren taucht das Problem recht häufig auf. Warten wir also gespannt auf den ersten Patch:(

hi

ich hab auch das prob, dass sich mein laptop (auf pc noch nicht getestet) bei battlefront 2 komplett aufhängt. bei mir tritt das prob allerdings nur bei den weltall-missionen auf und zwar ziemlich genau nach 3 min :( .

ich hoff es kommt asap ein patch raus, weil so macht das ansich gute spiel nicht richtig spass.

gpm

also ich habe gerade etwa 20min gezockt und auch so ist bei mir die dauer bis zum absturz unterschiedlich...
ich habe gerade geonosis gezockt und dabei ist es abgekackt... also nicht nur bei weltall-missionen!

hat jemand ne ahnung wie lange es bis zum 1. patch dauert :confused_alt:

ps. aber sonst is das spiel aber echt edel!

/edit:
Chinamann schrieb:
Ist es vielleicht mal wieder C&Q? :freak:

ähhh... sorry, aber die einzige bedeutung für "C&Q" die ich kenne ist command & conquer!?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts denn bei anderen Games aus? Selbe Problem? Wenn ja, dann:

AGP Treiber installiert?
FastWrites Off?
AGP mal auf 4x stellen.

Wenn bei den anderen Spielen alles gut läuft, dann auf den Patch warten.

ein solches problem hatte ich bis jetzt nur bei bf2... die restlichen spiele laufen problemlos ;)

bei mir is es auch nur bei battlefront 2. alle anderen spiele laufen 1a.

gpm

Dann würd ich nur auf den Patch warten..... Hab aber echt k.P. wieso es nicht funktioniert!?

also ich habe gerade gut eine stunde (!) ohne absturz gespielt! :D

zum spiel:
also die raumschlachten sind leider sehr ähnlich... aber sonst sind die karten und spielmodi (XL) echt geil!!!!! :daumen:

ich schließe mich mal dem problem an ...
bei allen weltraumschlachten hängt sich das spiel manchmal mehr oder weniger nach kurzer zeit auf und ich komme nicht mehr ins win ...

progs im hintergrund, teamspeak usw. laufen einwandfrei, damit ich wieder was machen kann, hilft leider nur ein kalter reset ...

also nach einem monat pause habe ich jetzt mal eine frage:
ist ein patch schon draussen??? mich kotzt es langsam echt an! :mad: ich habe vor kurzem mal online gezockt
und mich hats nach gut 5min wieder gekickt... und damit hat sich der ganze pc natürlich auch aufgehängt...
es macht so wirklich keinen spaß :mad:

ps. wow ich habe bei diesem post nur "mad-smileys" benutzt! bis auf das nächste smiley...

/edit am 5.1.
ich habe einen link. anscheinend kommt der patch entweder heute nacht oder irgendwann morgen raus...
dann heisst es wohl warten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , mein Name ist R4zAk.
Ich bin leidenschaftlicher Battlefront 2 Spieler und bin mit meinem clan in der esl gut vertreten.
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich spiele (ohne ts ) läuft alles blendend, wenn ich dann jedoch ts an habe, um mit meinen Freunden zu reden kommt an einer bestimmten Zeit der Hänger nichts funktioniert mehr, ich habe bereits meine Firewall auf ts und SWBD2 konfiguriert , nach Vorgaben von www.teamspeak-einstieg.de , doch besser geworden ist es nicht. Bitte helft mir.
mfG R4zAk

SW:BF2 wird in der esl gespielt? Cool
Jedoch hab ich das selbe Problem wie sc00ty.
Welchen Patch meint ihr?

Mein Problem:
-Spiel stüzt im Weltall und auf den Boden ab
-als das Spiel sich aufgehangen hat wartete ich 2min und bekam ein Blue Screen.........

Ich hab ein ähnliches Problem.
Ich kann das Spiel ganz normal starten aber sobald ich eine Schlacht starten will (egal welche) beendet sich das Spiel.
Ich hab schon mal die Kampagne ausprobiert und das Video konnte ich mir ganz normal anschauen, aber sobald der Kampf angefangen hätte beendet sich das Spiel.

Zurück
Oben