• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit BF:BC2 Seriennummer

k0n

Captain
Hai, also ich hab mir vor längerer Zeit Bad Company 2 gekauft und bereits online gespielt...
jetzt habe ich einen neuen PC und musste es neu installieren.

Die Installation verlief reibungslos, ich versuchte mit meinen bereits vorhandenen Daten online zu gehen (Email und PW wurden akzeptiert) jetzt kommt aber eine Seriennummer Abfrage bei der ich nicht weiter kann, weil meine Seriennummer (trotz Deinstallation vom alten Rechner) immer noch verwendet wird?

Wie gehe ich jetzt vor? :(

Multiplayer[klick]<Server Browser[klick] Email&PW richtig eintippen Anmelden[klick]

Ein Fenster mit den Nutzungsbedingungen taucht auf und nach dem Akzeptieren kommt die Seriennummerabfrage, bei der ich als Antwort bei falschen Eintippen 'Ungültig' und beim richtigem 'bereits verwendet' lese.

Schau mir mal deine Links an, danke.

heyyy ich möcht dieses thema nochmal aufleben lassen...ich hab des gleiche problem hab au schon nach der aneitung deinstalliert aber probllem besteht immer noch...wenn jemand doch ne lösung weis oder das problem inzwischen von dir gelöst wurde bitte hilf mir...thx^^:freaky:

Zurück
Oben