Problem mit BIOS update

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.018
Hallo liebes forum ich habe ein problem mit einem BIOS update
Es geht um das Jetway NC62K-LF zur zeit ist die BIOS version A5 vorhanden es soll auf version A6.1 geupdated werden.

nun zum Problem dieses update soll über ein USB Disketten Laufwerk gemacht werden was auch soweit klappt das update tool started auch (sieht so aus bild ist aber nicht von mir) und alles funktioniert auch tadellos es wird unten eine warnung angezeigt das die strom versorgung nicht getrent werden soll.
Aber dann started er plötzlich neu und es ist immer noch das allte bios drauf.

Habe alles versucht keine chance hat irgend jemand eine idee.
 
Eventuell ist ein Bios-Schreibschutz im Bios oder auf dem MB eingestellt.
 
@Targa 826 es lässt sich weder auf dem mainboard einen passender jumper finden (hat jemand ne idee was Jumer JP1 macht) als auch im bios eine Option

@iron_monkey bios wurde vorher natürlich zurück gesätzt
 
Also ich hab da mal auf der Herstellerseite geschaut und nicht wirklich etwas Hilfreiches gefunden... evtl. ist dir besser geraten eine E-mail an den Support zu schreiben mit der Bitte dir zu erklären wie man das Bios geflasht bekommt. Im Handbuch steht auch nur was zum Clear CMOS Jumper... auch sehr hilfreich, wenn da noch zahlreiche andere Jumper sind....
 
habe das problem gefunden die diskette auf der das bios war war fehlerhaft. Aber trozdem danke für die hilfe!!!
 
Zurück
Oben