Gladbacher1900
Newbie
Hallo allerseits,
ich habe ausversehen (Fragt nicht wie das passieren konnte
) meinen Realtek-Treiber gelöscht und nun werden die 2 vorderen Buchsen(Kopfhörer+Mikrofon) nichtmehr erkannt, d.h. ich bekomme die "Ein Stecker wurde eingesteckt" Meldung nicht mehr wenn ich z.B. einen Klinkestecker einstecke.
Ich habe bereits einen neuen Realtek-Treiber heruntergeladen(Realtek HD Audio Driver.262) doch wenn ich diesen installiere kommt eine Meldung :Installation des Realtek Treibers fehlgeschlagen!! Error Code: 0x00000005 ... Danach habe ich gegoogelt und herausgefunden das ich eine Datei brauche : kb888111xpsp2 .. diese habe ich mir heruntergeladen doch beim installieren bekomme ich die Meldung " nicht genügend speicherplatz vorhanden"
Ich stehe wirklich auf dem Schlauch und hoffe auf baldige Hilfe, vielen Dank!
ich habe ausversehen (Fragt nicht wie das passieren konnte
Ich habe bereits einen neuen Realtek-Treiber heruntergeladen(Realtek HD Audio Driver.262) doch wenn ich diesen installiere kommt eine Meldung :Installation des Realtek Treibers fehlgeschlagen!! Error Code: 0x00000005 ... Danach habe ich gegoogelt und herausgefunden das ich eine Datei brauche : kb888111xpsp2 .. diese habe ich mir heruntergeladen doch beim installieren bekomme ich die Meldung " nicht genügend speicherplatz vorhanden"
Ich stehe wirklich auf dem Schlauch und hoffe auf baldige Hilfe, vielen Dank!