Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-LifeProblem mit CS 1.6 und Half Life mit RAID
Funktionierte das vorher unter Vista?
Weil unter vista funzt Half Life 1 zumindest nicht mehr, dann musste wie phelix schon gesagt hat auf Kompatibilitätsmodus XP SP2 umstellen
mfg
32bit oder 64bit ? Und wieviel RAM hast du verbaut?
Ich denk das der RAM gemeint ist, und nicht der Festplattenspeicher. Hab das selbe Problem unter XP x64. Bei mehr als 2GB wird der RAM auch als negativer Wert erkannt und das Spiel startet nicht.
Allerdings nur bei der Half-Life 1110 / CS 1.5. Die Steam-Versionen laufen problemlos mit 4GB.
Lösung: RAM mit dem Bootparameter /burnmemory=2048 auf 2GB begrenzen oder einen Riegel ausbauen
hi mal ne frage!!! ich bin ein neuer CS zocker und haba das spiel eine woche und er sagt mia das ich ein server auf machen müste um in andere server rein zu kommen wenn ich ein anderen server auf machen möchte kommt immer die seite SPIELDEUCHSUCHUNG!?! was isn das fürn scheiss das regt mich voll auf und kann net zocken kann mia da einer bitte helfen VILEN DANKE