Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohaa ich hab auch so ne platte den fehler bekomme ich alerdings nicht uns meine hat schon 2300 power on time(gut der wert b8 ist bei mir gelb gefärbt aber sie ist nicjt failed da es ein unbekanter wert ist kann es ja sein das es ne falschmeldung ist)
na ja 36 Grad ist total oK. Und einige Samsung Platten z.B. die "neuen" F1 zeigen auch immer 10 Grad weniger an.
Teste die HDD mal mit dem Samsung Tool aber scheinbar hat die schon einen Schaden wenn solche Probleme im OS auftreten vielleicht mal den Anschluss z.B. Kabel geprüft.
bin leider voll neu auf dem thema...
ich kenn mich zwar im pc aus wenn mir sagst welche kabel ich überprüfen soll mach ich das gleich mal
wo find ich das toolbar?^^
ja gut mit der temp aber ich hatte zb denn fehler auch seit anfang an bei mir ist der aber in gelben bereich und ich habe da nur bei treshold nen fehler also 99 stat 100 also könnte das auch nen fehler des programes sein führe doch mal denn intigrierten benchmark aus