Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh mit dem Teil dahin wo Du es gekauft hast und zeige ihm wie es piept, dann sage ihm das es nicht o.K. ist und getauscht werden soll. Wenn es bei ihm im Laden allerdings nicht piept, liegt es an Deiner Leitung. Kannst es ja mal an einer anderen Dose testen, evtl beim Kumpel/Nachbarn.
Ich habe die gleichen Devolos, allerdings in schwarz. Meine fiepen nicht! Ich bin da auch sehr empfindlich. Wenn Deine irgendwelche Geräusche machen - umtauschen!
Allerdings würde ich sie auch erst noch an anderer Stelle ausprobieren - sollte mich aber wundern, wenn es an einer Steckdose liegen sollte.
Meine AVsmart 200 kamen auch eben mit der Post... was soll ich sagen... pfeifen beide hochfrequent und absolut nervtötend... Die Steckdose hat dabei keine Rolle gespielt.
So ich hab nun auch die schwarzen und was soll ich sagen... die Dinger sind absolut ruhig!
Durchsatz über 2 Stockwerke hinweg bei 122 Mbit. Genau so hab ich mir das vorgestellt
Hatte dann von einem Tag auf den anderen Ruhe und alles hat wieder funktionert. Seit ner Woche ca. der Gleiche Schas wieder. Das gibts soch nicht oder?