Problem mit einem Spiel @ Steam

xXAKOXx

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich schreibe im Auftrag eines Kumpels, der Probleme mit dem Spiel "Tony Hawk's Pro Skater HD" hat.
Es ist ein Spiel @ Steam - wenn er es starten will, funktioniert das nicht und es taucht folgende Fehlermeldung auf:
chris.jpg
Könnt ihr mir sagen, wieso das bei ihm nicht funktioniert?
Liegt es vielleicht an der Grafikkarte?

LG
AKO

Die beste Lösung ist es den Steam Support anzuschreiben. Die sind schnell und gut im Probleme lösen.

Grüße

Gerade bei steamgebundene Spiele ist es eher sinnvoll die Anzufragen, als in nem fremden Forum. Letzendlich haben die das ja mit Steam verbunden.

Ich würde als erstes mal versuchen, den Uralten ATI / AMD Treiber upzudaten. Es wird denke ich daran liegen.

Das Forum da ist recht unwissend. Ich hatte Probleme mit Doom 3. Keine wusste Bescheid, 40 Leute haben sich gemeldet, die das selbe Problem hatten. Erst als ich auf den Doom 3 Support ging waren bekannte Fehler in einer FAQ aufgeführt. Erst da hat geholfen. Selbst als ich die Lösung explizit angab meldeten sich zig Leute und meinten, die hätten das selbe Problem. Na super!

Mein Tipp: Schau mal in die FAQ von Deinem Game. Dort werden vielleicht bekannte Fehler aufgeführt.

Zurück
Oben