192.168.178.1
Cadet 4th Year
@Gaming-Opa es muss denen nicht genauso gehen wie dir. Da könnte der Egocentric Bias am Werk sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du mal etwas programmiert/entwickelt? So nur für dich, weil Du es unbedingt wolltest, ganz egal was Andere davon halten? Wenn nicht kannst Du es nur schlecht nachvollziehen.Azeron schrieb:Wieder so eine Pauschalaussage....
Ja, nen Rechner in Basic während meiner Ausbildung. War lustig. Die Zeit ist schnell vergangen, ja, wie bei eigentlich allen Tätigkeiten die einem Spaß machen und auch ich habe mich wie Bolle gefreut wenn etwas funktioniert hat aber weder war ich süchtig noch hab ich irgendwen deswegen vernachlässigt oder habe da 20 Stunden am Stück dran gearbeitet für mehrere Tage nur mit paar Stunden Schlaf dazwischen.Gaming-Opa schrieb:Hast Du mal etwas programmiert/entwickelt? So nur für dich, weil Du es unbedingt wolltest, ganz egal was Andere davon halten? Wenn nicht kannst Du es nur schlecht nachvollziehen.
Und glaubst du sie haben die letzten 6 Jahre ausnahmslos jeden Tag 16-20 Stunden gearbeitet weil sie so leidenschaftliche Entwickler sind?Gaming-Opa schrieb:Glaubst Du wirklich das haben sie mit einer 40h Woche gemacht und nebenbei in vollen Zügen ihre Freizeit genossen?
SheepShaver schrieb:Und dieses Märchen, dass Indies den Markt kaputt machen, ist schon fast Comedy: Während AAA-Studios unfertige Slop-Games mit Microtransaktionen raushauen, liefern kleine Teams fertige Spiele mit Seele, Gameplay und Atmosphäre. Wer da immer noch billig schreit, sollte mal ernsthaft überdenken, wer hier eigentlich den Markt zerstört.
Nicht das wir da etwas durcheinanderbringen. Hier ist die Rede von einem 2. Teil. Der wurde die letzten 6 Jahre entwickelt. Da hatten die Entwickler ja bereits den Erfolg des 1. Teils eingefahren. Meine Aussagen beruhten auf die Produktion des 1. Teils. Wenn ich es richtig verstanden habe, hatten die Jungs aber bereits mit Teil 1 ein Riesenerfolg. Das ist doch natürlich ein Gamechanger. Da kann man natürlich viel entspannter ans Werk gehen, denn da ist auch kein gewaltiger finanzieller Druck dahinter.Azeron schrieb:Und glaubst du sie haben die letzten 6 Jahre ausnahmslos jeden Tag 16-20 Stunden gearbeitet weil sie so leidenschaftliche Entwickler sind?
Selbst da muss das nicht stimmen. Du wirfst halt einfach mit Pauschalaussagen um dich und tust diese als Fakt ab ohne dass du das irgendwie belegen kannst.Gaming-Opa schrieb:Meine Aussagen beruhten auf die Produktion des 1. Teils.
Das Risiko sehe ich bei mir auch. Aktuell bin ich nach meinem Wiederanfang nur auf der Karte rungelaufen hab geschaut wo ich hin muss. Einmal bei nem Traumboss gelandet, der mich sehr vermöbelt hat, aber da hatte ich auch nur 2 Health.Ranayna schrieb:Hollow Knight ist mir zu schwierig. Und damit ist der Frustfaktor zu hoch
Aus dem Grund hab ich mir auch nen Schnellreise Mod installiert. Da kann man auch ne Bank direkt vorm Boss droppen und spart sich den Weg.Ranayna schrieb:aber ich weiss noch, dass die naechste Bank ziemlich weit weg war, und so schon der Weg zum Boss frustrierend und nervig war
OK, und das ist keine Pauschalaussage? Kannst Du denn diese Aussage mit Fakten belegen? Wobei ich hier ja betont keine statistische Analyse durchführen wollte, sondern meine Meinung basierend auf eigene Erfahrung dargelegt habe.Azeron schrieb:Kann es auch anders gewesen sein? Ja natürlich.
Wie du es einfach nicht kapierst macht mich schon ein bisschen traurig...ich werde es dir aber nicht weiter erklären denn es bringt nichts.Gaming-Opa schrieb:OK, und das ist keine Pauschalaussage? Kannst Du denn diese Aussage mit Fakten belegen?
Du kannst gern alles was du willst hier reinschreiben aber du bekommst nicht ohne Grund nur Gegenwind bei dem Unsinn den du hier seit deinem ersten Post reinschreibst. Denk mal drüber nach.Gaming-Opa schrieb:Letztendlich ist genau dazu doch ein Forum da, oder?
würde ich auch gerne. aber meine fähigkeiten sind einfach zu beschränkt.Puschi schrieb:Habe jetzt ca. 12 Stunden auf dem Tacho und stelle fest, dass mich ein Jump&Run schon ewig nicht so gefesselt hat, wie Silksong. Sehr abwechslungsreich, tolle Geschichte, sehr stimmungsvolle Sounduntermalung. Allerdings an manchen Stellen sehr fordernd. So soll es aber ja sein.
Ich bleibe dabei und spiele es bis zum Ende.