M3rcury
Newbie
Schönen guten Morgen Community....
Und zwar hab ich da folgendes Problem
Sytemdaten:
AsusMaximus IV Extreme-Z < (aktuelles BIOS) vorher verbaut ASUS P8P67 Deluxe Rev 3.0 (aktuelles bios) Beide Boards dasselbe Problem
Intel Core I7 2600K
16GB Corsair Vengeance 1600MHZ
Gigabyte 590GTX aktuellster treiber
Corsair 950TX
Soo..
Rechner läuft soweit auch...nur ist jetzt folgendes Problem was mich nicht in Ruhe lässt, ist das in den Nvidia Grafikkarten Einstellungen unter der Kategorie MultiGPU der Hinweis steht >das eine bessere 3D Leisung erzeugt wird, wenn man die Grafikkarte in einem Hochleistungs PCIe Steckplatz steckt< wo sie aber drin steckt..
Kann da evtl. jemand ne Info zu geben warum die Meldung gegeben wird...?
Liegt es an der Karte selber wegen Dual GPU das nicht richtig erkannt wird ?
Habe natürlich keine 2. oder 3. Karte der Serie um es zu testen..!!
Alle Bechmarks laufen einwandfrei (Heaven' DX11 Benchmark 2.0, 3DMark 11/ Vantage)durch ohne Probleme..keine Abstürze oder andere Fehlermeldung in der Art..
Für tipps und Hinweise bzw Antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus...
LG
Und zwar hab ich da folgendes Problem
Sytemdaten:
AsusMaximus IV Extreme-Z < (aktuelles BIOS) vorher verbaut ASUS P8P67 Deluxe Rev 3.0 (aktuelles bios) Beide Boards dasselbe Problem
Intel Core I7 2600K
16GB Corsair Vengeance 1600MHZ
Gigabyte 590GTX aktuellster treiber
Corsair 950TX
Soo..
Rechner läuft soweit auch...nur ist jetzt folgendes Problem was mich nicht in Ruhe lässt, ist das in den Nvidia Grafikkarten Einstellungen unter der Kategorie MultiGPU der Hinweis steht >das eine bessere 3D Leisung erzeugt wird, wenn man die Grafikkarte in einem Hochleistungs PCIe Steckplatz steckt< wo sie aber drin steckt..
Kann da evtl. jemand ne Info zu geben warum die Meldung gegeben wird...?
Liegt es an der Karte selber wegen Dual GPU das nicht richtig erkannt wird ?
Habe natürlich keine 2. oder 3. Karte der Serie um es zu testen..!!
Alle Bechmarks laufen einwandfrei (Heaven' DX11 Benchmark 2.0, 3DMark 11/ Vantage)durch ohne Probleme..keine Abstürze oder andere Fehlermeldung in der Art..
Für tipps und Hinweise bzw Antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus...
LG