• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit FIFA2004

Bubti

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
4.645
Kumpel hat seit gestern Fifa2004 und ich wollte es mir morgen holen.
Nur hat er ein großes Problem.
Er hat 5 Spiele gespielt im Karriere modus lief alles wunderbar. Doch jetzt stürtzt das Spiel nach jedem Spiel ab. Heißt er kommt einfach auf den Desktop zurück.
Es wurde nichts am System verändert oder so.
Vieleicht wisst ihr ja rat.

Sein Sys:
XP 2500+
Epox 8RDA+
2x1024MB Corsai Ram
Saphire 9800pro
nichts übertaktet zu heiß wird auch nichts. Maximale temp des CPU 45°C Board 33°C
 
hmm, vielleicht hilft es anderen graka treiber raufzumachen
Aber ansonsten, mit dem prob stehst du nciht alleine da, viele leute haben das selbe
 
Jaja, EA SPORTS Spiele hatten bei einigen immer schon probleme, einfach mal das Handbuch durchlesen und man wird schlauer. Sonst gibts ja auch ne Support Hotline...
 
Also zur zeit habe ich das spiel da er die schnauze im moment davon voll hat.
Immerhin konnte ich schon 2 Spiele mehr machen als er.

Wollte nun mal online spielen aber das beste ist das der Code ungültig ist.
Mein Kumpel hat den nicht benutzt.

Wodran kann das nun liegen?
Gibt es noch ne andere möglichkeit online zu spielen ohne diesen Code der nicht geht?

Ansonsten muss ich hoffen das meine Fifa2004 version online geht die ich mir Morgen kaufen werde.
Und ein Gamepad werde ich mir auch 100% dazu kaufen mit Tastatur ist das ja der letzte müll.
 
gehört zwar nicht hier her, aber ich hab soon hals auf FIFA... abgesehn davon, dass es FIFA nicht gebacken kriegt, mit vier M$ Sidewinder Gamepads zu laufen, man bei Online Partien nur 1on1 zoggn kann und zu allem überfluss es online MONATLICH GELD KOSTET.. da könnt ich Blut kotzen..

Das war sicherlich das letzte Game von EA Sports, dass ich gekauft habe
 
Thx für eure Tipps aber es läuft immer noch nicht!! Hab auch den neuen nforce drauf aber leider keinen Erfolg. Wisst ihr, ob es sich hier um ein Software Problem seitens meiner handelt oder ist das Spiel wirklich kaputt? Hab schon Grafiktreiber und jetzt Nforce2 Treiber gewechselt. Was anderes fällt mir nicht mehr ein. Ich hoffe ihr habt noch ein paar tipps.

PS: Hab das Spiel heut beim Kolegen installiert und siehe es läuft!! Ich versteh das nicht
 
Hab auch ne Frage zu Fifa. Wo/wie kann ich ein anderes Stadion auswählen? Ich spiel immer im gleichen (bei den Freundschaftsspielen)

Danke für die Tips!
 
Ich habe das Problem auch, dass ich einfach aufn Desktop fliege,
Ich habe schon fast das gefühl, dass ein ein nForce 2 problem ist.
Auf jeden fall hoffe ich das EA da nen fix für rausbringt weil sonst hol ich mir meine 50€ wieder und gut is :)
 
Great Thanks an Hellwalker

Der Patch hat das Problem behoben!!!! Juhu!!!:D
Kann jetzt endlich zocken. Scheint wohl doch ein Nforce2 Problem zu sein
 
Hmm ich glaube zu früh gefreut.....
Bei mir stürtzte es nach 20 erfolgreichen spielen wieder ab. :mad: :mad:
habe es schon öfers neuinstalliert aber es bringt nix... :mad:
Sone Sch***e :mad:

@JimPanse

Wenn du die beiden Mannschaften für das Freundschaftsspiel aussuchen kannst steht unten inner Mitte "Stadion" da draufdrücken und aussuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich schon was ergeben ??
ne lösung für das problem ?

ich lande nach jedem Spiel auf dem Desktop ... Patch ist installiert !
 
Und?

Vorschläge?

Spielt ihr mit der CD oder habt ihr einen No-CD Crack?
 
Mal überflogen...

Ich benutze No-CD Cracks, trotz Original!!!
CDs sind ordentlich verstaut, habe nur keine Lust sie die ganze Zeit rauszuholen!!!

Es hätte ja sein können das es daran liegt...aber egal
 
Zurück
Oben