Tja, selbst Schuld, wenn man eben das Neuste haben muss und nicht ein paar Wochen abwarten kann.
Langsam müsste es eigentlich klar sein, dass man immer ein Betatester ist, wenn man sofort am Launch eines Produkts zuschlägt.
Das Neuste ist eben nicht immer auch das Beste.
Nicht nur bei der Software, sondern anscheinend nun auch bei der Hardware.
Die Treiber können außerdem noch nicht optimal laufen. Das volle (und fehlerfreie) Potenzial entfaltet die Karte sowieso erste in ein paar Monaten. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Die hohe Lautstärke bei funktionierenden 280ern wurde übrigens schon in einigen Tests angesprochen. Ein Leisetreter wird sie also leider nie werden.
hab meine Karte auch zurückgebracht. Und beim Test wurde uach ein Fehler entdeckt. Jetzt bin ich am grübeln was ich tun soll. Denn es war ja nicht meine erste GTX280 die ich zurückgeben musste...
Spiele mit dem Gedanken auf den Release der HD4870X2 zu warten und zu sehen was die so leistet.
Warte doch einfach ab. Wo siehst du das Problem?
Ist ja nicht so als ob du umkommst, wenn du jetzt noch ein, zwei Wochen wartest.
weissbrot schrieb:
also bei einer 550€ karte solche schnitzer - das darf einfach nicht sein - nicht mal bei einer 200€ karte das wirft wieder mal ein sehr schlechtes "rotes" licht auf NVidia!
Genau so sehe ich das auch.
Bei so einer teuren Grafikkarte dürfte es solche Schlampereien garnicht erst geben.