Problem mit HP-System

Bandit480

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich hab hier jetzt schon zum 2-ten mal de Rechner meiner Schwiegermutter stehn und irgendwie stimmt da etwas gewaltig nedd:
Also es is ein HP-Komplett (HP Pavilion t3000) mit nem Athlon 3500+, 2 x 512 MB DDR, 300W Bestec NT, X500 PCIe Karte wenn ich das recht sehe und das MB kann ich leider nedd auslesen, hat aber wohl nen ATI-Chipsatz!
So ich hatte den Rechner schon mal vor 2 Wochen, da sie ein Update von XP machen wollte und der Rechner sich bei der Installation aufgehangen hatte! Daher ist er nur noch im abgesicherten Modus hoch gefahren!
Das hab ich dan mit der XP-CD wieder repariert, da sie nicht die ganzen Daten (Bilder, E-Mail, etc) verlieren wollte!
So jetzt hat der Rechner wieder das selbe bei ihr gemacht als sie das Update wiederholen wollte!
Nur hab ich jetzt das Problem das der Rechner überhaupt nicht mehr reagiert! Sprich ich drücke den Powerknopf erläuft an aber das wars; der CPU-Lüfter dreht auf Vollgas nix piepst von wegen Fehlermeldung vom Board, garnix! Hab jetzt schon die Batterie Vom Board entfernt, Ram wechsleweise eingesteckt, CPU raus und wieder neu rein, alle Stecker kontrolliert die Festplatte läuft auch an, aber aufm Monitor tut sich nix bzw er reagiert überhaupt nedd!

So ich bin für jeden Vorschlag zu haben! Und ums gleich vornweg zu nehmen ich hab leider keinen andern CPU oder MB zur Hand um zu wechseln/testen!

Bandit

so nun hab ich das selbe problem von meinen Eltern mit dem Rechner. Der Rechner der gleiche HP Pavilion T3000
Es hat geheissen, seit 3 tagen fährt der nicht mehr hoch. Nach hause geholt, am meinem TFT angeschlossen, lüfter drehen voll, aber am Bildschierm tut sich nichts.

Hab schon einen Ram rausgenommen, nichts..
Jemand Rat ?

Zurück
Oben