Problem mit internet (Spiel-Ping)

Blindy

Cadet 2nd Year
Ich spiele das Spiel Call of Duty 2 auf den Server: 195.91.176.39:28963
Ich hatte immer Ping ~98-130~
aber jezt ist auf einmal 500+. :( :eek: :(
was ist los? ist etwas mit der Telecom oder ist irgendwas mit meinen pc?
auf den Server: 80.154.58.189:28960 -ist der Ping wie immer 60-90.

(Server 195.91.176.39:28963 ist aus Russland(Moscow) und 80.154.58.189:28960 aus Deutschland)
bitte hilfe!

warscheinlich wird es am russischen server liegen .
wenn der grund beim provider wäre,hättest du allgemein
einen schlechten ping.

Russisches Internet ist jetzt auch nicht das stabilste, d.h. auf die Entfernung kann es gut sein, dass der Server mal laggt.

die gecrackten russischen server laufen eh nich besonders....

das ist bei allen server sogar die die selber hosten.
und hab ein frage ich hab internet schnelligkeit -6000- und ich glaube es ist langsamer ca. -4000-
wie kann ich testen?

wer spielt denn schon freiwillig auf russischen Servern?
Ich =)
Download-Geschwindigkeit: [o] 4.128 kbit/s (516 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+] 453 kbit/s (57 kByte/s)
heißt das jetzt 4128?- muss es nicht 6000 sein?

Es muss nicht 6000 sein. Der Provider bietet dir DSL bis zu 6000 kbits/s. Je nach Rauschabstand, Leitungskapazität, Leitungsdämpfung kann die resultierende Geschwindigkeit stark variieren. Also entweder zum nächst niedrigeren Tarif wechseln, oder aber mit den 4000 leben.

:)

dann heßt ich habe seit 3 jahren nur für 6000 bezahlt und 4000 gekriegt!

so is das leben... bei mir zuhause gehn nur maximal 3000, selbst wenn ich mir nen 16000er anschluss machen lass... (wenn ses überhaupt machen würden)
vor einiger zeit wurde ja von der telekom von 2000 auf 3000 hochgestuft.... jetz sinds so um die 2600...
reicht auch vollkommen aus...

Richtig. Das einzige was du machen kannst, ist wie gesagt in einen anderen Tarif wechseln. Aber wie ich sehe ist der 6000er wohl schon Standard?

Ich vergaß.. Du kannst noch umziehen ;).

ok , danke und kleine Frage:
kann ich irgendwie mein Ping senken? bzw. das es schneller reagiert??
ich weiß etzt nur dass, wenn man die schlechteste Graffik einstellt der Ping kleiner wird.
und nochmal danke an alle =)

was ist bitte dsl 384 kbit... -_-'

wenn, dann is das dein downstream... und der ping zu einem server hat normalerweise nich viel mit dem eigenen anschluss zu tun... abgesehn von ner 56k-verbindung oder so... aber im bereich von dsl, liegt es wohl eher an dem server selbst bzw. an der auslastung oder den vorhandenen ressourcen...

selbst mit dsl 16000 knn der ping miserabel sein, wenn der server ausgelastet is....

DSL 384 ist DSL-Lite. Gibt es in Regionen, in denen kein volles DSL zur Verfügung steht.
Und ja, es stimmt. Der Ping hat erstmal nichts mit dem Anschluss an sich zu tun.

Schaltung von Fastpath wäre noch eine Überlegung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Ping auch zu hoch.

Als ich noch 448 kbit/s hatte war mein Ping an guten Tagen auch in dem Bereich von 60-90.

Lass dir mal auf irgendeiner Speedtest-Seit (wieistmeineip, speedio, kabeldeutschland.de) den Ping anzeigen.

Gruß

Zedar

hmm... ok, jetz wos erwähnt wird...

hatte auch mal son "halbes" dsl von freenet... hab aber damals 10 euro bezahlt und da gabs dann später schon nen vollwertiges für das geld...

wie kann ich testen?
Speed.io Die Seite ist ganz nett gemacht.

mh wenn es dir moeglich ist kuendige sobald als moeglich und wechsel zu einem Kabelnetzbetreiber (Kabeldeutschland z.B.) dann machst du dich unabhaengig von dem vll schlechten Telefonnetz in deiner Region.

auf www.kabeldeutschland.de kannst du nen Verfuegbarkeitscheck machen. Ich bin damit sehr zufrieden, habe das Comfort Paket, ping je nach Server ~ 20-30

lg stephan

Zurück
Oben