Problem mit Java

rudebwoi

Cadet 4th Year
Hallo.

es gibt ein Problem mit "Java Runtime Environment Version 5.0 Update 6". Und zwar wird es bei mir unter "Software" in der Systemsteuerung aufgelistet. Wenn es aber von einer Anwendung benötigt wird, wie z.B. dem Azureus Client bekomme ich aber die Meldung, dass Java nicht installiert sei.
Dann wollte ich es über "Software" erstmal deinstallieren, bekomme aber die Meldung:
"Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."
Wenn ich es von java.com ziehe und versuche es neu zu installieren bekomme ich auch wieder die Meldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."
Es geht also quasi nichts mehr :( . Weiß jemand Rat?
Ich nutze übrigens WinXP Prof. mit SP2.

Vielen Dank.
Thomas

Hallo!

Hast du es mit einer Aktuallisierung probiert? :rolleyes:

Hallo.

Ich habe Java ja eigentlich nicht installiert, zumindest kommt die Meldung von Programmen, die es benötigen. Unter "Software" wird es mir aber dennoch angezeigt. Will ich es deinstallieren:
"Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."
Wenn ich es neu herunterlade um es zu deinstallieren: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."
Aktualisieren kann ich es nicht, da ich Java nicht starten kann.

Gruß
Thomas

Zurück
Oben