problem mit meiner geforce 6800

Cheaters Kind

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
32
Hallo leute ich habe ein problem mit meiner gefore 6800 ich kann kein Call of Durty 2 auf driekt x 9.0 Spielen woran kann das denn leigen kann mir da irgendjemand helfen wenn ja dann schreibt mir mit DANK:)E:) :) :)
 

X Cellence

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
951
was passiert denn genau?
 

Cheaters Kind

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
32
es fängt an zu laggen ich versteh es nicht mein kumpel kann es spielen ohne problem
 

X Cellence

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
951
Poste mal dein komplettes system.Vllt auch das von deinem kollegen
 

Cheaters Kind

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
32
Also ich habe
2,5Ghz 1024 Mbram ne geforce 6800 Amd atlatron 64
mein kumpel hat 2,0 ghz 1024 Mb ram und ne geforce 7800 gs oder gx
schickt das oder willst du noch mehr
 

X Cellence

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
951
Also die 7800 ist auf jeden fall deutlich schneller.Könnte dran leigen das die 6800 zu langsam ist , bei mir gehts auch etwas langsam mit meiner 6800gt und die ist noch bis zu 20% schneller als die normale 6800.
Sonst mal ausproberin neuste Treiber drauf usw und Anti Aliasing im treiber ausmachen.
 

Cheaters Kind

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
32
es kann daran nicht liegen weil die andere schnell ist mein anderer kumpel hat zwei grafikgarten drin und es geht nicht.Ich habe andere treiber ausprobiert und es geht einfach net was kann es denn ncoh sein
 

Cheaters Kind

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
32
hat denn hier keiner ahnung warum es nicht mit driekt x 9.0 spielbar ist es geht zwar aber es ruggelt standig egal was ich mache es ruggelt sogar im hauptmenüe wenn ich es auf driekt x 9.0 stelle bei driekt x 7.0 lauft es einban frei was kann es den noch sein
 

Tod_Terry

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
485
Texturen. mal auf niedrig gesetzt, wichtig bei treiber einstellung antiallising und anisotropische filter auf anwendungsgesteuert einstellen. bei call of Duty nur ändern. kenne deine einstellungen nich liegt auf jeden fall an einstellungen hab zwar zwei mal 6800 Ultra aber damals konnte i mit eine ohne probleme spielen.am sonsten stellst einfach auf automatisch
 
T

TB87

Gast
wenn du die texturen auf niedrig stellst, sollte es gehen. hab auch ne 6800er. Die macht auf hoher auflösung keine großen Texturdetails mit. AA/AF schon gar nicht. Ich hab das game auf DX7 bei vollen details gezockt. läuft deutlich schneller und der optische unterschied ist, bis aufs wasser, so gut wie nicht vorhanden.
 

Cheaters Kind

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
32
Danka aber auf direkt x 9.0 ist die grafik viel besser als auf direkt x7.0 oder ich habe es schon aus niedrig gestellt lauft aber immer noch net
 
Top