Problem mit meiner "Zusammenstellung "

Fragmaster

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
662
Also ich habe mir vor geringer zeit nen PC zusammen gestellt und habe jezz das problem ,dass wenn ich ihn runterfahre das er nach 30 sek wie von geister hand hoch fährt woran könnte das liegen ?

PS: Hab den PC selber zusammengebaut..und bitte nicht schlagen ich wusste nicht in welches unterforen ich schreiben sollte .. :D
 
evtl mal stecker /schalter vom gehäuse zum mainboard überprüfen, (steht glaubich power drauf)
 
hast du evtl. ne w-lan karte bei dir verbaut?
ich hatte das problem auch mal, das mein rechner einfach nicht ausgeschaltet bleiben wollte. bei mir half tatsächlich nur stecker ziehen. schuld an meinem dilemma war meine alte d-link w-lan karte. treiberupdates etc. halfen nichts. ich musste die karte wechseln.
 
Ne nen stick den zieh ich aber immer raus nach dem ausmachen weil ich schon ma dran gedacht habe das es das ist half aber auch nix
 
Ich hab auch so ein mysteriöses Problem:
Wenn ich meinen PC anschalte, dann geht er jedesmal nach 2 Sekunden wieder aus.
Wenn ich ihn danach nochmal anschalte, geht er immer ohne Probleme an.

Was kann das sein?
 
Mein Problem ist gelöst ich habe an den powersteckern vo gehäuse zum mainboard kontoliert und festgedrückt und das vom nt zum moainboard auch jezz geht alles ohne probleme !
 
Zurück
Oben