Problem mit Nvida GTX 295

Nightmare_O.o` schrieb:
Also.. Ich habe meinen Rechner zusammen bauen lassen, mit der GTX 295 also sozusagen hatte ich keinen Bock mir selber einen zu bauen, also habe ich auf einer Schweizer Seite (komme aus der schweiz^^) mir die verschiedenen Komponenten ausgesucht und Bestellung abgeschickt, sozusagen habe ich meinen Rechner seit dem 26. Mai 2009 ist fast ein Jahr her.

@kaktus1337 ich werde deinen Rat befolgen und säubere meine GTX 295 gründlicher mit der Hochdruck Pistole :) nette idee, hätte ich auch drauf kommen sollen.

@CrazyOtrok ja du hast recht die haben mir auch schon mal geschrieben das es besser wäre den ganzen rechner mit zu schicken. Was ich auch tun werde wenn die Temps nach der säuberung nicht runter gehen.

Ah noch was wenn er auf Idle ist, also wenn ich nur aufn desktop bin filme schaue etc. stürzt er nie ab(Roter LED) nur vom zocken, wenn er unter last steht

Höert sich für mich nach einem Temperaturproblem an...
 
Und läuft sie wieder richtig?
 
Zurück
Oben