hallo,
ich habe einen 2500K processor. er hat eine onboard grafik. ich betreibe den PC mit der onboard grafik, möchte aber meine 6950 benutzen.
win 7 ultimate 64 bit habe ich neu installiert . danach die chipsatztreiber , aber ohne den "intel accelerator media graphic"-treiber, da er mir ein paar probleme gemacht hat.
als ich jetzt meine ältere graka 4890 eingebaut habe , kam plötzlich kein videosignal , der monitor blieb schwarz.
ich habe VirtuMVP installiert, als ich es starten wollte, kam die meldung :
"Wrong GPU configuration. Please check your hardware/drivers.
Disabling VirtuMVP, and exiting.
(Remember to enable Virtu after the problem is fixed)."
was muss ich jetzt wie einstellen , damit ich ganz normal die graka benutzen kann .
hätte nicht gedacht ,dass ich ein problem mit sowas haben werde
gruß
ich habe einen 2500K processor. er hat eine onboard grafik. ich betreibe den PC mit der onboard grafik, möchte aber meine 6950 benutzen.
win 7 ultimate 64 bit habe ich neu installiert . danach die chipsatztreiber , aber ohne den "intel accelerator media graphic"-treiber, da er mir ein paar probleme gemacht hat.
als ich jetzt meine ältere graka 4890 eingebaut habe , kam plötzlich kein videosignal , der monitor blieb schwarz.
ich habe VirtuMVP installiert, als ich es starten wollte, kam die meldung :
"Wrong GPU configuration. Please check your hardware/drivers.
Disabling VirtuMVP, and exiting.
(Remember to enable Virtu after the problem is fixed)."
was muss ich jetzt wie einstellen , damit ich ganz normal die graka benutzen kann .
hätte nicht gedacht ,dass ich ein problem mit sowas haben werde
gruß