Problem mit Opera

supastar

Fleet Admiral
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit Opera.

Ich hab vorhin unter "Inhalte blockieren ein bisschen auf manchen Seiten rumgestellt, aber ohne irgendwelche schwerwiegenden Sachen zu verstellen (heise.de und geizhals.de).
Jedenfalls komm ich jetzt auf keine Internetseite mehr.

An der Firewall liegt es nicht, wenn ich diese ausschalte, geht es auch nicht. Proxyserver oder sonstwas ist auch nicht fälschlicherweise beim Zugang eingetragen.

Mit Firefox oder dem IE funzt alles wie gewohnt, Opera ist mir aber doch lieber...

Woran kann es noch liegen?

Ich freue mich über jede Hilfe. Ich bin kurz davor wahnsinnig zu werden :freak:

Exportiere doch deine Lesezeichen und Adressen und deinstalliere Opera. Nach der Neuinstallation wieder importieren. Ist vielleicht am Einfachsten.:)

Schau dir mal deine urlfilter.ini an, bzw unter Extras > Weiteres > Blockierter Inhalt...

klingt danach, als wäre ein Platzhalter zu viel ;)

Ja danken, aber das Problem hat sich erledigt...

Deinstallieren und Installieren hatte so recht nichts gebracht...

Hab jetzt die Windows-Systemwiederherstellung bemüht. Dann war er zwar englisch, aber das umzustellen war mit ner Reparaturinstallation kein Problem...

Jetzt funzt jdf. wieder alles, trotzdem danke für die Hilfe.

Vllt lag es auch an nem falschen Platzhalter, kann mir jetzt aber zum Glück egal sein ;)

Ich hab auch ein Problem mit Opera.
Alle Seiten funktionieren nur eine nicht! Ich hab es heute am 2.Pc installiert und es hat erst funktioniert und nachdem ich einmal weg war und wiederkam, fuktoinierte es nicht mehr mich bei dieser Seite einzuloggen! Dabei hab ich nichts verstellt! Eben hab ich Opera dann am 1.Pc installiert und hier funktionierte es von anfang an nicht, mich dort einzuloggen, aber es war keins von den Problemen, die hier schon geschrieben wurden.
(Unter IE und FF funktioniert es einwandfrei)

Und wir sollen nun raten welche Seite das war?:confused_alt:

Kannst die Seite mal im Forum von Opera-info.de unter problematische Webseiten posten.

Tschuldige, hab ich nicht dran gedacht, aber bei solchen Fehlern bin ich ja mittlerweile an solche Kommentare gewöhnt;)
Trotzdem danke

-------

Ich hab nun unter Opera-info.de nachgeguckt, aber OGame.de(das ist die Seite;)(Ich weiß, kindisch, aber ein Freund hat mich überreden können^^)) war/ist nicht dabei.
Die Seite wird zwar geöffnet, aber wenn ich dann meinen Login abhsciken will, dann lande ich direkt auf der Homesite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Hab das Problem gelöst indem ich Java Script wieder aktiviert hab.
Trotzdem danke:)

Zurück
Oben