problem mit radeon x1950

gone123

Newbie
Hallo hatte in meinem pc eine nvidia geforce 5200fx habe mir jetzt ne saphirre radeon x1950 geholt, eingebaut treiber installiert, vergessen alte treiber von der alten graka gezuinstallieren. also dann habe ich wie gefordet vorm treiber pc neugestartet bin hoch gegangen und als ich wieder ins zimmer kam kein signal am monitor, also pc ausgemacht am netzteil angemacht alles geht dann alten nvidia treiber deinstalliert wieder neugestartet wieder kein signal ausgemacht hinten am netzteil pc an geht alles...was kann dass sein??

...ich würd vieleicht mal mit diesem Tool probieren die Nvidia Treiber zu entfernen...

mfg

ja das habe ich dann auch gemacht und pc ausgeschaltet aber war gestern abed und war dann schlafen...aber sie ging ja dann beim normalen anmachen war ja beides mal nmur nach dem treiberinstala ati bzw deinstall nvidia nach dem neuststt dann...wollte halt mal fragen was dass sein könnte?

Ich tippe mal aufs Netzteil bzw. ne BiosEinstellung (setz mal dort alles auf default) ;)

edit: Evtl. hats du einfach vergessen der Graka die zusätzliche Stromversorgung anzuschliessen (Hinten links)

hab mir extra en 550w geholt..ne hab beide stecker dran...ja sie läuft ja jettz das war ja nur bei der installation un deinstallation danach beimneustart..sie läuft ja jetzt blos wiesokonntre dass passieren?

Kann genauso irgend ein prob mit dem Mobo sein.

Aber wenn sie jetzt läuft dann ist doch erst mal Super.

"Never Change a running System"

jap ich zock mal morgen wieder un schau ob alles geht falls net meld ich mich..wie erkenn ich eg ob driver cleaner was geufnde oder gelösch that??

Zurück
Oben