Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe letztens dass Scythe Retention Kit unter meinen Ninja geklemmt und zu diesem Zweck kurz die RAMs entfernt, jetzt kackt der PC immer ab egal welche Timings die Ram haben im DUALCHANNEL. Diese Probleme hatte ich vorher nicht und sie liefen immer wunderbar mit 4 4 4 12. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?
Hab das gleiche prob gehabt: tausch sie mal ineinander also das modul was vorher rechts war nach links und das was links war nach rechts .. sind seiten bezogen die dinger steht aber leider nie drauf
also ich kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt, ich habs einmal durchlaufen lassen und wenn ich sie nicht im DUALchannel betreibe funktioniert alles wunderbar^^
Schlicht und ergreifend falsch
Ein Kit ist eine Kit und auf den Betrieb im Dual Channel ausgelegt und getestet. Die Seite spielt dabei überhaupt keine Rolle