Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein gewaltiges Problem mit meine 120GB mit S-ATA Anschluss Festplatte. Und zwar fängt die Platte nach etwas längerem laufen an zu "piepsen" und der Computer hängt sich meistens auf oder bringt ein Bluescreen. Hab auch schon die Seatools drüber laufen lassen hat aber keine Fehler gefunden. Nun frage ich euch gibts vielleicht ein Firmware Upgrade oder soll ich die Festplatte zu Seagate schicken?
Und beim Bluescreen stehen lauter sachen wie: Wenn diese Fehlermeldung zum ersten mal kommt soll ich meine Computer herunterfahren. und dann stehen da noch lauter Zahlen.
Hatte dieses Problem immer bei einer Neuinstallation von Windows.
Diese Meldung kam bei mir nur dann, wenn ich die Ram Zugriffszeiten zu scharf eingestellt hatte.
Stell diese mal wieder auf optimal und schau ab der Blue Screen wieder auftaucht!
Schließ mal alle unnötigen Geräte ab (USB-Modem; USB-Scanner; Drucker;...), falls du welche hast. Ich weis, des hört sich behämmert an aber bei meinem Freund war des mal wirklich so, der hatte nur 2-3 USB-Plätze belegt und ab und zu kamen genau diese Fehlermeldungen. Doch seitdem er 1 USB Platz weniger benutzt, kommt kein einziger Fehler mehr seit nem halben Jahr! Ich denk mal, dass des n Sonderfall war, aber probiers halt mal aus, vielleicht klappts ja. Ansonsten format c: und dann Neuinstallation. Funktioniert bei den meisten Fehlern!
Seatools hab ich schon drüber laufen und der findet keine fehler. Und ich habe bloß nen Drucker am USB. Also scheidet USB aus. Ich werde mal demnächst Windows Neuinstallieren. Mal schauen ob´s dann immer noch kommt.