Problem mit Treiber für 6800TG

Radexx

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2
hallo leute....

....ich wollte ein neuen Treiber für meine Geforce 6800tg installieren.....unter Systemsteuerung/software hab ich alles was mit nvidia zu tun hatte gelöscht. Dann wollte ich den neuen TReiber (163.71) draufmachen, doch sobald das setup erscheint kommt diese Meldung:

Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind...

....was kann ich nun tun....habe ich software gelöscht die ich nich hätte löschen sollen oder ist es ein anderes Problem....
...als ich den alten Treiber erneut draufmachen wollte kam das selbe Problem...

.....danke im Vorraus....
 
Ich habe auch das Problem! Folgende Meldung erhalte ich wenn ich den Nvidia-Treiber installiere: Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit aktueller Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird beendet.

Zur Vorgeschichte: Da mein Rechner nicht mehr vernünftig hochgefahren ist, habe ich Windows mit der Windows-CD reparieren lassen. Während der Windowsinstallation kam irgendwie auch eine Meldung (irgendwas mit AGP) was ich manuell suchen lassen musste aber nicht finden konnte...dann bin ich auf abbrechen gegangen und dei Installation ging weiter! Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt!

Was mir auch aufgefallen ist, das im Hardware-Manager keine Grafikkarte aufgelistet ist! Was muss ich tun damit wieder allles funktioniert! Bitte helft mir dringend! :(
 
problem hat ich auch, dann gings irgendwann, allerdings hat ich dann kein controlpanel mehr.... ich hab jetzt den 93.71 wieder drauf, der funtzt wenigstens
 
Wie hast du das hinbekommen! Habe jetzt verschiedene Treiber genommen funktioniert nicht! Hat das Problem vlcht. mit Windows zu tun? Vor der Repartur funktionierte alles was mit Treiber zu tun hatte! Please help me
 
irgendwie hab ich neuerdings auch immer abstürze bei spielen!
welcher treiber is denn der beste für ne 6800GT?
hab jetzt 91.47 hatte vorher schon andere probiert(94.24), nix half...
 
Bei mir ist wieder alles in Ordnung! Hab Windows wieder neu aufgesetzt!

@R!GG$
Ich benutze auch den 94.24er und hab keine Probleme! Ist für mich eigentlich der beste Treiber! ;) Vlcht. liegt es an was anderes! Wie hoch sind denn deine Temps?
 
temps sollten alle i.O. sein!
hier mal screen aus everest!

irgendwie lief mein sys doch vorher normal, hab mir nur n neuen monitor gekauft!
also cs kann ich ca 45min spielen, test drive unlimited ca 7min, C&C Tibirium Wars auch ca 7mins, Trackmania United ca 20mins....
alles voll unterschiedlich, könnte es am direct X liegen? welche treiber sind noch gut, die aktuellen sind ja eher unbrauchbar für die karten,oder?
 

Anhänge

  • everst.JPG
    everst.JPG
    132 KB · Aufrufe: 184
Was hast du den für Temps unter Last! Lass dir die mal aufzeichnen mit Riva-Tuner! Probier mal den neuesten Treiber von Nvidia! Sollte mit der Karte laufen!

Edit: Wenn ich mir den Screen angucke hast du nur 11,65V bei der 12V-Leitung und auf der 5V-L. nur 4,54Volt...könnte sein das die beim spielen noch mehr absackt! Die 12V und 5V-Leitung darf ca +/- 5% Abweichung haben! Aber auf die Werte kann man sich auch nciht verlassen die ausgelesen werden! ;) Aber vilcht. ist das schon ein hinweis, das es vlcht. am Netzteil liegen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
also am netzteil liegt es nicht, die werte habe ich nun schon ca 5jahre und der pc lief bis dato stabil!natürlich ist das nt mit der hardware so langsam an seine grenzen,aba ich hoffe das hält es noch etwas aus^^

ich denke es ist wirklich ein treiberproblem, denn ich hatte damals formatiert(dickes virusproblem) und davor lief ja alles supi!
weiß au nich mehr welchen ich vorher hatte,deswegen hab ich so rumprobiert,aba hat nix gebracht!
 
Probier mal den neuesten Treiber aus und lass die Temps mal aufzeichnen mit Riva-Tuner beim zoggen! ;)
 
Der neueste treiber bringt auch nix, gleicher fehler wie immer und die temps sind alle prima! (unter last ca 66°C)
ich werd die woche mal mein system neu aufsetzen, vllt hilft das ja! Welcher treiber is denn nun zu Empfehlen für die 6800GT?
 
Also ich hab den Forceware 94.24 drauf und bin super zufrieden. Ich sehe keinen Grund den Treiber zu wechseln. ;)
 
Zurück
Oben