Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, habe ein großes Problem. Ich habe Windows 2000 gestern auf einem Rechenr neu installiert und funktioniert soweit auch alles. Allerding kann ich die Auto Update Funktion nicht nutzen. Ich habe das Sevice Pack 4 manuell installiert. Ich kann beim Auto update zwar etwas auswählen und sagen er soll es installieren (der jetzt installieren Button). Allerdings lädt er nix (kein Traffic auf meiner Leitung) hat einer eine Idee was ich noch machen kann. bzw. woran es liegt?
Nutzt du den Internet Explorer? Wenn ja, dann nutz mal einen anderen. Der Internet Explorer stellt sich unter Windows2k schon mal quer.
Eine andere Störquelle kann die Windowsinterne Firewall sein. Deaktiviere diese mal.
Nutzt du den Internet Explorer? Wenn ja, dann nutz mal einen anderen. Der Internet Explorer stellt sich unter Windows2k schon mal quer.
Eine andere Störquelle kann die Windowsinterne Firewall sein. Deaktiviere diese mal.
Seit wann ist da eine windowsinterne Firewall in W2k. Und wie bitte soll WindowsUpdates ohne IE funktionieren?
@marzocchi, Ich nehme an du hast eine Firewall installiert? Probier mal Windows update wenn die FW deaktiviert ist. Ich habe die FW von Norton 2005 und es gibt keine Probleme mit Windows Update.
Mach bitte ein paar Angaben zu deinem Internetzugang.