problem mit video

TheOnlyOne

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
144
Hallo .

ich habe von einem freund einen film bekommen. er diesen aber nur als .rar datei und so wollte ich wissen wie bekomme ich es hin damit er auf meinem computer läuft?
ich habe es einmal hinbekommen aber dann war er ganz verpixelt aber mein freund hat mir gesagt es sei bluray und hd und so was.

bitte um hilfe
 

TheOnlyOne

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
144
so habe das jetzt gemacht das entpacken und jetzt? habe nen neuen ordner bekommen wo die datei drin ist ( vlc ). dann mache ich doppelklick und nix passiert sprich der vlc öffnet sich aber kein video
was tun?
 

TheOnlyOne

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
144
also endungen sind einmal : .rar.part

und einmal eine rar datei sprich winrar mit der endung : .mkv
Ergänzung ()

habe grad nochmal mit vlc player probiert und da kommt eine meldung das der player keine "undf" ünterstüzt.
 

TBMule

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.156
Tonspur kaputt oder rar Datei beschädigt
 

TheOnlyOne

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
144
so habs zum laufen bekomen. läuft aber nicht ruckelffrei sprich es ist immer mal schnell dann langsam ud immer wieder das selbe
 
Top