• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

problem mit wakeboarding

Klar... entweder du installierst ein anderes OS oder es gibt nen Patch für das Spiel.

Laut Amazon.de läuft das Spiel auf: Windows 98 / 2000, Macintosh

Ich vermute mal du hast Windows XP. Dann probiere mal dein Spiel im Kompatibilitätsmodus auszuführen.

Dazu ne Verknüpfung von der *.exe aufn Desktop legen. Darauf Rechtsklick. Dann den die Karteikarte Kompatibilität. Da den modus aktivieren und auf Windows 98 stellen.

Wenns jetzt nicht geht, gehts nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
also auf der verpackung steht das er auch für xp ist
ich habe vista
bei einem freund der auch vista hat läuft es prima
wie soll ich eine verknupfung machen wenn ich es mal nixht installiert bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
entweder mit "VMWare" oder "Microsoft Virtual PC" (<-- kostenlos)

du könntest allerdings auch ausprobieren ob Vista den Kompatibilitätsmodus auch für die Setup Datei auf der CD / DVD zuläßt.

hey ich habe den microsoft virtual pc installiert aber ich werde da nicht richtig eenz
also ich hab ihn installiert und das ist so eine fenster wo schwarz ist und da stehen ein paar zahlen und auch DHCP....
könnt ihr mir helfen bitte??

Das schwarze Bild ist dein virtueller PC den du gestartet hast. Der fährt dann hoch. Jetzt musst du in das virtuelle DVD Laufwerk deines PC eine Windows XP Cd einlegen und Windows XP installieren. Alles ganz normal wie beim "echten" realen PC.

Zurück
Oben