Problem mit Win7

xXVectorXx

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
125
Hi@All.
Seit einiger Zeit spinnt mein Sys komplett rum, d.H. sämtliche Games sowie Programme frieren kurzzeitig ein, fangen sich entweder wieder, oder werden mit einem CTD beendet.

Ein Beispiel: Ich surfe mit dem Firefox im Web rum, wechsel die Seite und das Fenster wird weis (keine Rückmeldung), dann is nach paar sekunden alles wieder normal, solang bis ich wieder darauf klicke fängt das ganze wieder von vorn an usw.,
habe das selbe auch schon bei der Vido/Musikwiedergabe erlebt aber dann mit einem CTD.

Genauso ist es mit den Games, ich kann dann so etwa 30 Min. spielen, bis dann der CTD kommt.

Mein System läuft jetzt seit etwa 3Monaten, habe schon Viren Prüfungen gemacht ohne Fehler, defragmentiert, Ram getestet, HDD überprüft aber alles ist in Ordnung.

Ich weis da jetz echt nich mehr weiter, jedenfalls is mit der jetzigen situation an arbeiten nich zu denken,

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche nach der Lösung meines Problems helfen.
 
mit tuneup oä rumgespielt?
 
Ne defragmentierung ist da nich aktiv, benutze MYDefrag dafür un lasse das immer nachts laufen.

Habe ein OCZ 1000Watt NT.

Edit: Ne Tuneup nutz ich schon mal garnich^^
 
Ich würde mal einfach ein Notfall Os von CD booten um zu gucken ob der Fehler dann auch noch auftritt. Dann kannste auch sehen, ob es ein Hardware oder Software/Treiber Problem ist.
 
Hast du mit einem Cleanem Bootmedium auf Schädlinge geprüft?
Ein verseuchtes System mit dem installieren Virenscanner usw. zu überprüfen ist so ziemlich das sinnloseste unterfangen überhaupt.

Lade dir mal, natürlich mit einem hoffentlich sauberem System, mal die Avira Rescue-CD runter und prüf das System damit nochmal neu.

Überprüfe aber auch mal ob dein Speicher korrekt eingestellt ist, am besten Datenblatt beim Hersteller runterladen/ausdrucken und damit im BIOS kontrollieren ob alles korrekt eingestellt ist.
 
Hab da ne Knoppix CD von PCGH, Treiber sind übrigens alle auf neuestem stand.
Ergänzung ()

@Berserkus: Mein System ist Virenfrei, habe meine Platten mal einzeln mit nem Testsys auf nem anderen Rechner überprüft und es wurde nichts gefunden.
PS.: Ich lad mir ja auch nicht einfach irgend was im Netz runter von dem ich net weis was es ist ;)
 
die weissen fenster im firefox scheinen mir bedenklich zu sein:

mach doch mal bitte mit hijackthis ein logfile und stell es hier ein. dann sehen wir wenigstens, ob sich da vllt doch malware eingeschlichen hat oder nich...
 
Ok werd ich tun
 
Mydefrag - hab ich ein paarmal verwendet unter win 7 x 64 und danach merkwürdige phänomene gehabt, programme liefen nicht, stürtzten ab etc. . Ich würde auf das programm tippen.

mfg

norbert
 
So hier mal die log datei, mittlerweile seh ich nur noch den kringel anstatt den zeiger, und es is sau schwer überhaupt noch etwas zu machen.

Edit: habe bisher noch nie Problem mit MyDefrag gehabt, sehe auch grad das mein RAM zu 99% ausgelastet ist WTF???
 

Anhänge

  • hijackthis.txt
    6,4 KB · Aufrufe: 155
nimm mal win 7 manager starte das runter zu repair center repair all systems auf fix klicken am ende neu booten und so mül wie Avira Rescue-CD rate ich mal ab da eh nit wirklich gut viren erkennen wird hatte mir mal XP neu aufespielt Avira druff neu start pausenloses vieren alarm orginal CD letztens wollte ich platten prüfen man super Avira Rescue-CD gebrannt gebootet muha eine platte wurd partition umgeschrieben das daten weg war geiles Avira xD aber bevor das alles machst versuch mal Systemwiederherstellung bis 1 davor wo die probs anfingen vorher wichtiges auf C sichern und hoffe du achtest auch bei der auswahl deiner programme auf die 32/64 bit ?Mit der knoppix CD bist nit ganz falsch schau auf deiner C platte damit mal den ordner System volum informationen nach wenn nit muss BartPeCD ran damit gehts und alles da raus löschen verstecken sich sehr gerne viren drin =)
 
Sie benutzen anscheinend keinen Antivirenscanner oder Ihr Scanner ist nicht aktiv.

C:\Program Files (x86)\bks\BKS.exe -> ?

Ne Tuneup nutz ich schon mal garnich^^

C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\Shredder.exe -> :lol:

O23 - Service: @C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe
 
Bei Deinem Problem könnte es sich um einen bekannten Fehler unter WIN7 handeln, für das es noch kein allgemeines Update gibt ! Lade Dir einmal den folgenden Hofix herunter und probiers damit :

http://support.microsoft.com/hotfix/KBHotfix.aspx?kbnum=976418&kbln=de

Vor der Installation nicht vegessen, einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen, denn der Hotfix ist noch nicht endgültig freigegeben - wird erst mit SP1 kommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
@PsychoPC:
Schon mal etwas von Interpunktion gehört? Dein Beitrag ist wirkl schwierig zu lesen!

@xXVectorXx:
Welche Anwendung lastet den RAM so sehr aus?
 
mal ne frage zu was gehört die \BKS.exe ???oh man was für probleme drin hasst ^^ versuch mal systemwiederherstellung erstmal klappt das nit wirds schwer wenn pech Win7 neu installieren
 
@ Dark: Nö;)

@jodd: BKS is mein Radar, ja Tune up hat nen Freund installiert aber seit der install wurds nie genutzt, BTW ich weis was ich jetz ma deinstallier :smokin:

@hannesk: Firefox aber ka warum
 
Zurück
Oben